Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

5 Lippentrends für den Frühling - Labello Magazin Fullbleed

5 Lippentrends für den Frühling

Der Frühling bringt wieder Farbe ins Leben. Beerenrot, Koralle und Babypink – diese Lippenstiftfarben werden deine Lippen zum Strahlen bringen! Und wenn du einmal keine Lust auf Statement-Lippen hast, kannst du dir auch mit natürlicher Farbe eine frühlingshafte Frische ins Gesicht zaubern. Entdecke jetzt die neuesten Lippentrends, die dich diesen Frühling erwarten.

5 Lippentrends für den Frühling - Labello Magazin 01

1. Beerenrote Verführung

Wie jeder weiß, sind rote Lippen zum Küssen da – und für Männer besonders anziehend. Das liegt daran, dass die Lippen von Frauen im fruchtbaren Alter von Natur aus röter als in anderen Lebensphasen sind. Lippenstifte und -pflege mit der Farbe Beerenrot wirkt auf deinen Schatz daher überaus verführerisch. Für sinnliche zartrote Lippen eignet sich der Labello Strawberry Shine sehr gut als pflegende Basis. Aber Vorsicht! Unterschätze nicht die Macht, die dir beerenrote Lippen über deine Verehrer verleihen.

5 Lippentrends für den Frühling - Labello Magazin 02

2. Pretty in Babypink

Mit dem Lippenstfttrend zu babypinken Lippen kommen rosige Zeiten auf dich zu. Vor allem, wenn du einen hellen Teint hast, wird das Babypink auf deinen Lippen dir einen sanften Kuss nach dem anderen bescheren. Mit dem Labellino Pink Watermelon & Pomegranate werden deine Lippen nicht nur in Sachen Farbe der Hingucker, sie riechen auch total verführerisch nach Frühling!

5 Lippentrends für den Frühling - Labello Magazin 03

3. Knallige Koralle

Es gehört zwar ein bisschen Mut dazu, aber dafür strotzt du mit dieser Farbe nur so vor Selbstbewusstsein. Korallefarbener Lippenstift und -pflege verschönerte Lippen, werden deine Haut zum Leuchten bringen und deine Lippen zum Blickfang machen. Probier’s doch mal mit einem korallenfarbenen Lippenstift in Kombination mit dem Labello Peach Shine! Kleiner Tipp: Am besten kommen Farben wie Koralle mit einem weißen Outfit zur Geltung.

5 Lippentrends für den Frühling - Labello Magazin 04

4. Nude durch den Frühling

Beim Aufkommen von Nude Lips herrschte zu Beginn noch große Skepsis, ob dieser Look "ohne Farbe" wirklich alltagstauglich ist oder nur auf dem Laufsteg überzeugen kann. Denn worin liegt der Sinn dich zu schminken, wenn du danach sowieso aussiehst als wärst du ungeschminkt? Die Antwort liegt allerdings auf der Hand: Mit Nude Lips geht eine gepflegte Natürlichkeit einher, die deinen Teint erstrahlen und dich dennoch nicht „angemalt“ wirken lässt. So hat diese Lippenstiftfarbe schon so manche Herzen höher schlagen lassen. Der Labello Care & Colour Nude hilft dir dabei, die natürliche Schönheit deiner Lippen zu unterstreichen.

5 Lippentrends für den Frühling - Labello Magazin 05

5. Einfach glänzend

Wenn du mal keine Lust auf Farbe hast, kannst du auch ganz einfach mit etwas Glanz Frische auf deine Lippe bringen. Wenn dir das altbewährte Lipgloss zu klebrig ist, greif doch einfach zum Labello Original. Dieser Look lässt deine Lippen voller wirken und lädt zum Küssen ein. Für uns klingt das nach einer glänzenden Idee!

Wie du siehst, gibt es eine breite Auswahl an knalligen und natürlichen Lippenstifttrends, die perfekt zu deinen Frühlingsgefühlen passen. Und falls du dich mal nicht entscheiden kannst, denke immer daran, dass es etwas gibt, das nie aus der Mode kommen wird: weiche, gepflegte Lippen. Denn ein perfekter Kussmund braucht vor allem ausreichend Pflege und Feuchtigkeit – und keine kräftigen Farben! Der Labello Hydro Care sorgt auch bei den trockensten Lippen für langanhaltende Geschmeidigkeit. So steht einem ausgiebigen Frühlingskuss nichts mehr im Wege!