Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

AKTION - bis zum 20. Oktober - versandkostenfrei

NIVEA Eau de Toilette Set mit gratis Kosmetiktasche

NIVEA Familienfest Showbühne Header

Die Showbühne

Erleben Sie die NIVEA Showbühne hautnah

Showprogramm

Ein Fest für die ganze Familie

Das aufwändige 15-Stunden-Showprogramm ist prall gefüllt mit Unterhaltung für die ganze Familie!
Stars

Das Show-Programm

ZWEIKANALTON

Die beiden Oberösterreichischen Brüder Markus und Thomas machen schon seit ihrer Kindheit Musik. Markus spielt Klavier und Keyboard, Thomas beherrscht die Gitarre. Zusammen singen sie leidenschaftlich gerne. Begonnen haben die beiden mit zahlreichen Coversongs, doch schon 2017 fielen sie mit dem Ohrwurm „Zukunfts-Ich“ auf. Ein Jahr darauf wurden sie mit dem deutschen „Steiger Award“ in der Kategorie „Nachwuchs“ ausgezeichnet. Dann kam gleich ihr Hit „Ohne dich kann das kein Sommer sein“ und zuletzt „Domino“.

In Linz werden „Special Guests“ die Besucher überraschen.

 

Termin: Sonntag um 14.30 Uhr.

Emma-Mo

Shootingstar: Emma-Mo

Die Schulabbrecherin „Emma-Mo“ verliebte sich vor drei Jahren in die Musik. Gleichzeitig merkte die Sängerin, dass alles machbar ist, solange man diszipliniert daran arbeitet. Diese Disziplin übertrug sie nun auf ihre Musik.

Der Sound ist modern, jung und frisch – wie Emma-Mo selbst. Zwischen Pop und Dance angesiedelt. Hört man etwas genauer hin, auf die deutschen Texte, dann merkt man, dass diese ziemlich reif für eine 21-Jährige sind. Es ist jedoch nichts aus der Luft gegriffen. Jede Zeile spiegelt das Leben der Musikerin wider. Emma-Mo startete bereits mit ihren ersten beiden Singles „Ich schieb mir die Wolken“ und „Tagtraum“ voll durch. Auf Spotify zählen die Songs mittlerweile mehr als 400.000 Streams. Auf YouTube wurden die Msuikvideos bereits mehr als 150.000 Mal angesehen. Die Singles kletterte sogar auf Platz 7 der iTunes Charts. Wir freuen uns auf Emma-Mo!

Termin: Samstag um 17.30 Uhr

Mira & Adam aus Wien ©Aylin Izci

Foto: ©Aylin Izci

Mira & Adam aus Wien

Feiner Akustik Pop, inspiriert von Liebe, Fernweh und bewegenden Begegnungen. Wenn sie akustisch auftreten, kombinieren sie ihre gefühlvollen Balladen mit Pop. Zwei kreative Geister mit einer Sehnsucht nach Freiheit, voller Reiselust und Musik in ihren Herzen. Nach Hamburg, Irland, Barceona, Amsterdam und London wieder zurück in Wien ging es für Mira & Adam mit der Musik richtig los! „Liebeslied vong heute“ belegte Platz 2 der Spotify „Viral 50“ Charts Germany. Mittlerweile wurde der Song über 580.000 Mal auf YouTube angesehen, mehr als 1.6 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und über 2  Millionen Mal auf Facebook geklickt. Damit kann es mit Mira & Adam nur in eine Richtung gehen: nach oben! 

Termin: Sonntag um 15.15 Uhr

LUKAS PRATSCHKER

Lukas ist den Gästen am NIVEA Familienfest schon bestens bekannt! Seit dem Sieg beim RTL-Supertalent ist Lukas mit seinen Hunden aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken. 
Mittlerweile beherrscht er mit seinen drei Border Collies Falco, Joke und Turner unzählige gewagte Tricks. Die Hunde lieben es, mit Lukas zu trainieren und Auftritte zu machen. Mit seiner erfolgreichen Hundeschule www.school-of-dog.at bildet Lukas mittlerweile auch andere Hunde und ihre Besitzer im Dogdance und Hundesport aus. Der beliebte Entertainer wird diesen Sommer neben seiner actionreichen Dogdance-Show an der Seite von Tourleiter Robert Steiner moderieren!
Für die Shows am NIVEA Familienfest haben die vier wieder jede Menge Spannendes und Witziges mitgebracht. Einfach tierisch!

 

Termin: Sonntag 15.30 Uhr.

FRANZ LÖCHINGER UND SANDRA, DAS SPRECHENDE SCHLAGZEUG

Mit viel Musik geht es auf eine fantastische Reise. Schifahren in den Alpen, Tiere im Wald am Geräusch erkennen und gemeinsam Singen, Tanzen und Trommeln mit dem Profischlagzeuger Franz Löchinger und seinem sprechenden Schlagzeug.

 

Termin: Samstag um 14.30 Uhr.

SPORTUNION WEST-WIEN: AUF GEHT'S!

Die Sportunion West-Wien ist einer der ältesten Sportvereine in Wien mit einem umfangreichen Breitensport-Angebot für Jung und Alt. Auch viele moderne Sportarten wie z.B. „Jumping Fitness“, „Cheerdance“ oder „Pound Fitness“ stehen dort auf dem Programm. Und auch im österreichischen Leistungssport spielt die Sportunion West-Wien mit vielen jungen Nachwuchstalenten vorne mit. Am NIVEA Familienfest zeigen die jungen Nachwuchssportler was sie können. 

 

Termin: Samstag & Sonntag um 13.15 Uhr.

KASPERL & CO. - Seid ihr alle da? Jaaaaaa!

So schallt es über das NIVEA Familienfest, wenn der original Fernsehkasperl von „Kasperl & Co.“ Groß und Klein begeistert. Kasperl, sein bester Freund Sepperl, und die Großmutti erleben gemeinsam mit den Kindern immer spannende Abenteuer. Denn rund um die Kasperlvilla gibt es viel zu erleben, und natürlich gehen die Geschichten beim Kasperl auch immer gut aus!

 

Termine:
Samstag um 12.15 Uhr mit "Eier-Probeier"
Sonntag um 12.15 Uhr mit "Die Froschkönigin"

NIVEA Familienfest WOW Rätselshow

Österreichs frechste Ratte Rolf Rüdiger mit der neuen Rätselshow

Das ist wirklich die frechste Ratte Österreichs: Rolf Rüdiger, der ehemalige Star aus dem „Confetti TiVi“ moderiert normalerweise jeden Sonntag gemeinsam mit Robert Steiner die Rätselsendung „WOW - Wissen, oder was?“ auf Radio Wien. Aber nicht im Sommer! Denn da sind die beiden auf Tour mit dem NIVEA Familienfest. In ihrer WOW-TV-Show mit Robert Steiner & Rolf Rüdiger möchte Rolf Rüdiger ganz viele Antworten auf noch mehr Fragen haben. Chaos ist vorprogrammiert!

 

Termine:
WOW-TV-Show: Samstag um 16.15 Uhr
WOW-TV-Show: Sonntag um 16.30 Uhr

Angry Birds

Die Angry Birds sind zurück!

Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen Charakteren geht der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 – DER FILM in die nächste Runde.

Als eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Insel der Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red, Chuck, Bombe und Mächtiger Adler Chucks Schwester Silver und tun sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen. Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten.
Ab 19. September 2019 nur im Kino
Auf dem NIVEA Familienfest sind die Hauptdarsteller Chuck, Red und Bombe live für Fotos anzutreffen! 

Termin: 

Samstag: 10.15, 14.15 und 17.15 Uhr
Sonntag: 10.15, 14.15 und 16.15 Uhr