Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

NIVEA Familienfest: Wien

Wien

Das Abschlussfest findet in Wien statt

Termin

NIVEA FAMILIENFEST AM 01. + 02. SEPTEMBER 2018

Beim Gedanken an Wien kommen einem unweigerlich Klischees in den Sinn: Riesenrad und Stephansdom, Schloss Schönbrunn, Sachertorte mit Schlagobers, Spanische Hofreitschule und Sängerknaben. Doch Wien ist noch viel mehr als all das!

Natürlich ist die weltbekannte Ringstraße noch ein Restbestand aus der kaiserlich-königlichen Habsburger-Epoche. Und Musikliebhaber geraten nach wie vor ins Schwärmen beim Besuch von Musikverein oder Staatsoper.

Doch diese Stadt an der Donau mit knapp 1,8 Mio. Einwohnern hat sich in den letzten Jahren zur Hotspot Zentraleuropas entwickelt und bietet für jeden Besucher etwas. Heurige und Hip-Hop, Sisi und Luxushotels, Kaiserschmarrn und Fusionküche. 

2018 wurde Wien zum 9. Mal in Folge zur Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität gekürt. Die Millionen Gäste, die alljährlich in die österreichische Hauptstadt strömen, können das bestätigen.

Das große Abschlussfest von Österreichs größter Sommer-Ferien-Tour wird dieses Jahr im Donaupark beim Donauturm mit vielen Highlights gefeiert.

Adresse

Hier findet das NIVEA Familienfest statt

Adresse:

Donaupark auf der Papstwiese

1220 Wien

(bei Schlechtwetter im Bereich Arbeiterstrandbadstraße) 

 

Weitere Informationen:
www.wien.at
Facebook
www.wienerlinien.at

 

Programm

NIVEA FAMILIENFEST SHOWPROGRAMM 2018

Donaupark - 01.+ 02. September 2018

Das Wien-Programm folgt zu einem späteren Zeitpunkt.