NIVEA Cellular Mainstage Teaser

NIVEA CELLULAR-PRODUKT KAUFEN UND GELD ZURÜCKERHALTEN

3€ sparen mit der Nummer 1
So einfach geht's
So geht's

NIVEA CELLULAR-PRODUKT KAUFEN UND GELD ZURÜCKERHALTEN

Kaufen Sie ein mit einem „3€ SPAREN“-Sticker gekennzeichnetes NIVEA CELULLAR-Produkt Ihrer Wahl, reichen Sie den Original-Kassenbon per Post oder Upload ein und freuen Sie sich über die Rückerstattung von 3€. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Kassenbon per Post einreichen

Für die Kassenbon-Einsendung per Post schicken Sie einfach
•    Ihren Original-Kassenbon
•    Ihre vollständige Adresse und Namen
•    Ihre IBAN und BIC

bis zum 31.12.2017 an folgende Adresse:

NIVEA CELLULAR 3€ sparen
Lehrbachgasse 13
1120 Wien
Kassenbon-Upload

Original-Kassenbon fotografieren oder scannen und einfach hochladen

* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld
Fragen zur Aktion

FRAGEN ZU DEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN? HIER FINDEN SIE ANTWORTEN:

Welche NIVEA Produkte nehmen an der Aktion teil?
Alle NIVEA CELLULAR-Produkte, die mit der Angabe „3€ SPAREN“ gekennzeichnet sind und in Österreich erworben wurden nehmen an der Aktion teil.

Wer darf an der „3€ SPAREN“-Promotion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz  in Österreich, die über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.

Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion endet am 31.12.2017.

Bis wann muss ich den Kassenzettel einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss bis spätestens zum 31.12.2017 online hochgeladen oder per Post eingeschickt werden. Bei Postversand gilt der Poststempel.
Unvollständige sowie verspätete Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Wann erhalte ich die 3€ zurückerstattet?
In der Regel ca. vier Wochen nach Eingang des Kassenbons (per Post oder online) bei der Beiersdorf GmbH.

Welcher Betrag wird erstattet?
Die Beiersdorf AG überweist den Betrag von 3€ und maximal die bei Postversand anfallenden Portokosten eines Standardbriefs an die vom Teilnehmer angegebene Kontoverbindung.

Achtung: Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Jeder Teilnehmer kann im Aktionszeitraum nur einmalig mit einem NIVEA CELLULAR-Produkt teilnehmen.

Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurückerhalten habe?
Falls Sie den Betrag von 3€ vier Wochen nach Eingang des Kassenbons bei der Beiersdorf GmbH noch nicht per Überweisung zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an:
info@nivea.at

Was passiert mit meinen Daten?
Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten im Auftrag der Beiersdorf GmbH während der Dauer der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht. Die Daten werden nicht für sonstige Zwecke, z.B. Werbung, verwendet.

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.

NIVEA CLUB

SIE WOLLEN EXKLUSIVE VORTEILE GENIESSEN?

Das erwartet Sie im NIVEA Club
Entdecken Sie die verwöhnende Welt von NIVEA. Als NIVEA Club Mitglied genießen Sie individuelle Vorteile und Ermäßigungen, werden immer als erste informiert und erhalten exklusiv das NIVEA Club Magazin. All das um nur 12, 50 Euro im Jahr.

zum Club

  • Willkommens-Set im Wert von 15 Euro
  • NIVEA Produktproben dreimal jährlich
  • Viermal jährlich das NIVEA Club Magazin
  • Eine pflegende Geburtstagsüberraschung
  • 10 % Rabatt auf alle Produkte im Online Shop
  • Gratis Versand im NIVEA Online Shop ab einem Bestellwert von 25 Euro