NIVEA IST FÜR ALLE DA

NIVEA IST FÜR ALLE DA

Wir setzen ein Zeichen für mehr Toleranz. Denn mehr Toleranz bedeutet mehr Miteinander.

DIE INITIATIVE

DIE INITIATIVE FÜR MEHR MITEINANDER

Stellt euch eine Welt vor, in der niemand mehr ausgegrenzt wird. Eine Welt, in der jeder Mensch so sein kann, wie er will – ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Eine Welt, die offen ist und miteinander wächst. Wir wollen, dass dieser Traum Wirklichkeit wird. Und dafür setzen wir uns ein. Wir wollen mehr Akzeptanz. Mehr Toleranz. Mehr Vielfalt. Mehr bunte Momente.

#FÜRMEHRMITEINANDER

NIVEA IST FÜR ALLE DA
DAS MANIFEST

NIVEA IST FÜR ALLE DA

Es ist egal, wer du bist, woher du kommst, wohin du gehst. Ganz gleich, was du magst und wen du liebst, was du hoffst und was du träumst. NIVEA ist für alle da, denn wir umarmen alle.

Wir wollen uns zulächeln, statt zu haten. Wir wollen berühren statt beschimpfen, Brücken schlagen, statt Mauern zu bauen. Wir brauchen mehr Wir und weniger Ich. Mehr Zusammenhalt statt Auseinanderleben. Wir wollen alles sein, was uns menschlich macht. Denn miteinander wird die Welt ein besserer Ort.

UNSER ENGAGEMENT

FÜR EIN VIELFÄLGITES MITEINANDER

Teil von Inklusion und Diversität zu sein, ist uns ein besonderes Anliegen. Und das möchten wir auch gerne nach außen tragen. Daher war NIVEA Österreich auch dieses Jahr wieder beim alljährlichen Diversity Ball im Kursalon Wien mit dabei. Vor Ort haben wir die Teilnehmenden mit jeder Menge NIVEA Produkten versorgt – natürlich im wunderbaren Regenbogen-Look. Denn NIVEA ist für alle da 💙

Im internen Netzwerk von Beiersdorf, BE YOU @Beiersdorf, ist jede*r willkommen, der*die sich für Diversität und Toleranz einsetzt. Hier tauschen wir uns über alle Grenzen hinweg aus und arbeiten miteinander an der weltoffenen Zukunft der Marke NIVEA.

FÜR EIN VIELFÄLGITES MITEINANDER

UNSER GEWINNSPIEL

GEWINNE EINE NIVEA PRIDE BOX IM REGENBOGEN-LOOK

Gewinnspiel

Wir verlosen unsere angesagte NIVEA FEEL THE PRIDE Box im Regenbogen-Look! Mach jetzt mit und freu dich mit ein bisschen Glück über deine neuen NIVEA Pflegeprodukte.