NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Der erste Make-up Entferner für die Dusche

Nie wieder Panda-Augen
Dusch-Innovation

Neu: NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Entferne Dein Make-up ganz einfach unter der Dusche.

Make-up entfernen & Gesicht pflegen

Wer kennt das nicht? Du steigst nach einem langen Tag unter die Dusche, genießt, wie das warme Wasser über dein Gesicht läuft, und plötzlich sind sie wieder da: die Panda-Augen. Was an einen Pandabären erinnert, hat in deinem Gesicht nichts verloren. Deshalb sagt der innovative NIVEA Make-up Entferner für die Dusche Panda-Augen jetzt den Kampf an. Er befreit dein Gesicht von Make-up und reinigt besonders mild.



Die Anwendung von NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Du fragst dich, wie du das Produkt richtig anwendest? Klick auf das Video und finde es heraus.
Entwicklung

Revolutionierte Gesichtsreinigung dank intensiver Forschung 

Auch neu: die erste Gesichtspflege für die Dusche von NIVEA

Jeden Morgen warten, bis die Gesichtspflege eingezogen ist? NIVEA macht Schluss damit und revolutioniert Deine tägliche Pflegeroutine. Die neue In-Dusch Gesichtspflege zieht beim Duschen blitzschnell in die feuchte Haut ein – ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. Dank der innovativen Formel sorgt sie für ein langanhaltend gepflegtes, angenehmes Hautgefühl. Die feuchte Haut bekommt bereits beim Duschen die Pflege, die sie braucht. Du kannst Dein Make-up gleich nach dem Duschen auftragen und ohne Wartezeit in den Tag starten.


Weiterer Anwendungstipp für den NIVEA In-Dusch-Make-up-Entferner: Mit den Fingerspitzen einmassieren, bis die Wimpern weich sind – am besten von unten nach oben. Nicht zu heiß duschen, da dadurch Mascara-Reste auf der Haut haften bleiben könnten. Sollten weiterhin Make-up-Reste übrig bleiben, die Anwendungsschritte mit einer kleinen Menge Waschcreme wiederholen.


TV-Spot: Panda-Augen einfach wegduschen

Der NIVEA In-Dusch Make-up Entferner befreit die Haut sanft, aber gründlich von Schmutz und Make-up. So haben Panda-Augen keine Chance!

Die Entwicklung der ersten In-Dusch Gesichtsreinigung

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des renommierten NIVEA Forschungszentrums und erfahren Sie mehr über die Entwicklung des innovativen NIVEA In-Dusche Waschcreme & Make-up Entferners.

Panda-Augen nach dem Duschen? Sind dank der NIVEA Forschung Vergangenheit. In unserem renommierten Forschungszentrum arbeiten rund 450 Wissenschaftler ständig daran, neue Hautpflegeprodukte zu entwickeln – so auch die innovative NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen des renommierten NIVEA Forschungszentrums und erfahre mehr über die Entwicklung des innovativen NIVEA In-Dusch Make-up Entferners. 
Experten-Wissen

Interview mit Jessica Schäfer

Was macht unsere neuen Produkte so einzigartig?

„Mit unseren Innovationen NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up-Entferner und NIVEA In-Dusch Gesichtspflege revolutionieren wir die Gesichtsreinigungs- und Pflege-Routine.“ Erfahre alles Wissenswerte rund um die NIVEA Innovationen von Jessica Schäfer, Abteilung Produktentwicklung NIVEA Gesichtspflege.


Was ist das Besondere an dem neuen NIVEA In-Dusch Make-up Entferner?

Verschmierte Mascara, Panda-Augen und Make-up Reste am Handtuch – täglich müssen sich Frauen nach dem Duschen mit diesen Problemen herumschlagen, obwohl eine heiße Dusche eigentlich Entspannung bringen sollte. So wird Abschminken zur täglichen Pflicht, die Frauen eher ungern hinter sich bringen. Dabei brauchen sie nicht nur viel Geduld, sondern ebenso viele Wattepads bis das Make-up rückstandslos entfernt ist. Da das Abschminken für einen schönen Teint und gesunde Haut unverzichtbar ist, hat NIVEA eine Möglichkeit gefunden, den Prozess des Abschminkens für Frauen zu revolutionieren. Der NIVEA In-Dusch Make-up Entferner entfernt Schmutz und Make-up schnell und unkompliziert unter der Dusche und reinigt das Gesicht sanft, aber gründlich. So lässt sich sogar Mascara ganz einfach und ohne Wattepads entfernen.

Wie wird der NIVEA In-Dusch Make-up Entferner angewendet?
Die Anwendung funktioniert ganz einfach und bequem. Den Make-up Entferner am besten auf trockener Haut auftragen und – beginnend bei den Augen - sanft einmassieren, um Make-up & Mascara zu lösen. Anschließend das Gesicht mit lauwarmem Wasser gründlich abspülen. Bei besonders hartnäckigem Make-up können die Schritte einfach wiederholt werden.

Brauche ich noch ein zusätzliches Waschgel, um mein Gesicht gründlich zu reinigen, wenn ich den NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner verwende?
Nein, der NIVEA Make-up Entferner entfernt nicht nur Make-up und Mascara, sondern ist auch eine sanfte Waschcreme, die die Haut gründlich reinigt. Du benötigst kein zusätzliches Reinigungsprodukt.

Brauche ich noch eine Pflege nach der Anwendung des NIVEA In-Dusch Make-up Entferners?
Ja, da der NIVEA In-Dusch Make-up Entferner der sanften Reinigung dient, brauchst du ein zusätzliches Pflegeprodukt. Idealerweise kannst du anschließend die neue NIVEA In-Dusch Gesichtspflege Produkte verwenden. Sie spenden Feuchtigkeit und sorgen für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Du kannst aber auch zu deiner gewohnten Gesichtspflege greifen.


Kann ich das Produkt auch bei empfindlichen Augen verwenden?
Ja, die Verträglichkeit des NIVEA In-Dusch Make-up Entferners ist augenärztlich bestätigt.

Muss ich mich nach der Anwendung der In-Dusch Gesichtspflege wirklich nicht mehr eincremen?
Nein, nach der Anwendung der NIVEA In-Dusche Gesichtspflege ist deine Haut rundum mit Feuchtigkeit versorgt. Du brauchst dich nur noch abtrocknen und schon kannst du in den Tag starten.

Wie unterscheidet sich die Formel der In-Dusch Gesichtspflege von der der In-Dusch Body-Produkten?

Beide Produkte werden zwar ähnlich angewendet, sie unterscheiden sich allerdings in ihrer Formel. Bei der Entwicklung der In-Dusch Produkte zur Anwendung im Gesicht mussten wir die besonderen Bedürfnisse der - im Vergleich zum Körper - zärteren Gesichtshaut und natürlich der sensiblen Augenpartie berücksichtigen. Die von uns für diese Formeln ausgesuchten Inhaltsstoffe und pflegenden Öle, die sich gezielt für die Gesichtspflege bzw. zur Entfernung von Make-up eignen, haben eine augenärztlich bestätigte Verträglichkeit. Die Formeln sind auch leichter, wodurch sich die Produkte besser verteilen lassen.

Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege gibt es für normale Haut und Mischhaut und für trockene und sensible Haut. Worin unterscheiden sich die zwei Pflegeprodukte?

Abhängig vom Hauttyp benötigt unsere Haut unterschiedliche Pflege. Die Formel der NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut enthält Vitamin E und pflegende Öle, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihr ein zart gepflegtes Hautgefühl zu verleihen. Da trockene und sensible Haut intensivere Pflege benötigt, enthält die Formel der In-Dusch Gesichtspflege für diesen Hauttyp natürliches Mandelöl.

In-Dusch-Produkte

Entdecken Sie die In-Dusch Familie

Das könnte dir auch gefallen