NIVEA Lukas sieht mehr Teaser

Lukas sieht bald mehr

Damit Kinder mehr sehen, sind wir Partner
vom SOS-Kinderdorf




So helfen wir Lukas

Jedes 3. SOS-Kinderdorf Kind aus Österreich war noch nie am Meer. Das wollen wir mithilfe einer breit angelegten Kampagne ändern. Mit Ihrer Unterstützung ermöglichen wir SOS-Kinderdorf Kindern einen Urlaub am Meer.
Partner seit 20 Jahren

NIVEA unterstützt Das SOS-Kinderdorf

Wir bei NIVEA sind stolz darauf, seit Jahrzehnten Familien zu begleiten und fühlen uns als Familienmitglied aller Haushalte, die auf NIVEA vertrauen. Weil jedes Kind familiäre Geborgenheit verdient hat, haben wir uns 1997 dazu entschlossen das SOS-Kinderdorf zu unterstützen. Anfangs als kleines Projekt geplant, hat sich daraus eine mittlerweile 20-jährige Kooperation entwickelt, die wir keinen Tag missen möchten.
 
Seitdem unterstützen wir das SOS-Kinderdorf bei diversen Projekten, um Kindern ein liebevolles und langfristiges Zuhause zu geben. Bisher konnten wir bei den NIVEA Familienfesten in etwa
4,5 Mio. Euro sammeln – größtenteils durch den Erlös der Losverkäufe. Damit wurde der Bau von 15 Familienhäusern finanziert.
 
Das neue Projekt vom SOS-Kinderdorf "Hilfe für jeden Tag", das wir nun unterstützen, richtet sich an die Kinder selbst. Im Fokus steht, sie zu fördern und ihr Leben mit Freude und guten Erfahrungen zu füllen. Aus diesem Grund ermöglichen wir ihnen mit unserer Aktion einen unvergesslichen Urlaub am Meer.
Foto-Galerie

Viel Spass am NIVEA Familienfest