NIVEA Friends

TESTE NIVEA PRODUKTE GANZ BEQUEM VON ZUHAUSE AUS

Bewirb dich jetzt und gewinne ein NIVEA Produkt zum Testen und Bewerten! Wir sind gespannt, wie dir unsere Produkte gefallen! :)

WIE FUNKTIONIERT DIE TEILNAHME AM PRODUKTTEST?

Nur registrierte NIVEA Friends Mitglieder können teilnehmen – logge dich in dein Konto ein oder registriere dich, um loszulegen.

1

Unten auf der Seite kannst du sehen, welches Produkt du derzeit testen kannst. Fülle das Anmeldeformular aus und schicke es ab, um dich zu bewerben.

2

Wenn die Bewerbungsfrist vorbei ist, wählen wir unsere glücklichen Gewinner aus. Wir benachrichtigen dich per E-Mail, falls du gewonnen hast.

3

Du bekommst das Produkt von uns per Post. Viel Spaß beim Testen – und vergiss nicht, uns danach deine Bewertung zu schicken :)

Warten lohnt sich ;)

Aktuell bieten wir keine Produkttests an, aber wir informieren dich, sobald der nächste Test startet. Unser NIVEA Friends Newsletter hilft dir dabei, auf dem Laufenden zu bleiben! Aber auch auf unserer Website findest du alle aktuellen Informationen und Neuheiten.


DU WILLST MEHR ZU NIVEA FRIENDS WISSEN?

Du kennst das NIVEA Friends Programm noch nicht? Das sollten wir ändern! 

Besuche jetzt unsere Website. Dort erfährst du, worum es bei dem Programm geht und warum es sich lohnt, Mitglied im NIVEA Friends Programm zu werden :)
NIVEA Friends