(46)

NIVEA Vital Strahlender Teint Reichhaltige Tagespflege

Die Formel mit Rosenblüten-Öl und Calcium verleiht einen strahlenden Teint und stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut. NIVEA VITAL Strahlender Teint Tagespflege - für ein entspanntes Hautgefühl.

Größe

Reife Haut

Jetzt einkaufen

Vorteile

Anti-Aging
Pflegend
tägliche Verwendung
Straffend
natürlicher Glow
Anreichernd
Reife Haut

Produktvorteile

  • Vitalisiert die Haut sichtbar und verleiht einen strahlenden Teint
  • Mildert Linien und Falten sichtbar und verleiht ein glattes Hautgefühl
  • Stärkt die Hautbarriere und hilft der Haut nicht auszutrocknen

Anwendung

1 Reinigen

Reinigen Sie Ihr Gesicht zunächst gründlich mit der VITAL Reinigungsmilch.

2 Pflegen

Tragen Sie anschließend Ihre VITAL Strahlender Teint Reichhaltige Tagespflege sanft massierend auf.

3 Spezialpflege

Zur optimalen Ergänzung Ihrer Gesichtspflege empfehlen wir die Anwendung des VITAL Strahlender Teint 3-in-1 Beauty Serums.

Mehr zu diesem Produkt erfahren

WEIL REIFE HAUT MEHR PFLEGE BRAUCHT Mit dem Alter verändert sich das Zellverhalten der Haut. Wichtige Funktionsweisen wie die Regenerationsfähigkeit und die Kollagenproduktion können sich verlangsamen. Dies führt zu Faltenbildung und zum Verlust der Straffheit und der natürlichen Strahlkraft der Haut. WÜNSCHEN SIE SICH EINEN STRAHLEND FRISCHEN TEINT? Bei regelmäßiger Anwendung verleiht die Formel mit Rosenblüten-Öl und Calcium einen gesund aussehenden, strahlenden Teint und stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut, um nicht auszutrocknen. Die samtige Creme mit dem Duft der Rose schenkt Ihrer Haut ein sofort entspanntes Hautgefühl, welches den ganzen Tag anhält. Für vitale, gesund aussehende Haut, die strahlt. Ebenfalls erhältlich: NIVEA VITAL Strahlender Teint 3-in-1 Beauty Serum.

Warnhinweis

Sparen Sie die Augenpartie aus.

Artikelnummer 89583 (89583-01021-23)

Liste der Inhaltsstoffe

Hinweis
Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere Formulierung entsprechend ändern, ist die jeweils auf der Packung angegebene Deklaration der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Inkludiert Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Methylpropanediol, Squalane, C12-15 Alkyl Benzoate, Dimethicone, Rosa Damascena Flower Oil, Tocopherol, Rosa Gallica Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Calcium Pantothenate, Hydrolyzed Pearl, Potassium Cetyl Phosphate, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Coumarin, Parfum, CI 15985, CI 16035, CI 42090

Bewertungen

4,7
Sehr Gut (46 Bewertungen)
(245)
(79)
(5)
(1)
(0)
Sortieren
Angelika
29.11.2020
Eine gute Gesichtscreme für reifere Haut
Nivea Vital hinterlässt sich gut auftragen, hat eine zart schmelzende Konsistenz ohne sich auf der Haut klebrig anzufühlen und man spürt etliche Stunden keine Spannungsgefühl. -Für mich ist sie auch gut verträglich. Kann ich gerne empfehlen.
Berichten

Missbrauch melden

Wollen Sie einen Missbrauch melden?
Martina
28.05.2020
Nivea VITAL strahlender Teint
Die Tagescreme hat einen tollen Duft und fühlt sich auf der Haut seidig an. Main Gesicht zeigt sich frisch.
Berichten

Missbrauch melden

Wollen Sie einen Missbrauch melden?
Brigitte
26.05.2020
Reichhaltige Pflege mit tollem Duft
Die Tagespflege Nivea Vital Strahlender Teint pflegt die Haut sehr gut, ist aber doch ziemlich reichhaltig. Weder Spannungsgefühl noch Trockenheit sind zu spüren. Zudem hat sie einen wirklich angenehmen Duft. Für höhere Temperaturen wie im Sommer ist sie für meine Haut allerdings zu reichhaltig. Schade finde ich, dass keine Altersempfehlung angegeben ist. 'Reife Haut' ist doch ein sehr vager Begriff. Ich bin 56 Jahre alt, fühle mich bei 'reife Haut' noch nicht wirklich angesprochen. Ich verwende die Creme daher nicht jeden Tag, sondern nur hin und wieder abwechselnd mit meiner bisherigen Creme aus der Serie Cellular Filler.
Berichten

Missbrauch melden

Wollen Sie einen Missbrauch melden?