1. FRAGEN ZUM THEMA: PRODUKTE

 

1.1 Wie funktioniert die Geld-zurück Garantie?
Kaufen Sie eines der folgenden Produkte: NIVEA CELLULAR Expert Lift Tagespflege, NIVEA CELLULAR Expert Lift Nachtpflege, NIVEA CELLULAR Expert Lift Serum oder NIVEA CELLULAR Expert Lift Tuchmaske im österreichischen Handel (Onlinehandel ausgeschlossen) und testen Sie es für min. 1 Woche.
Wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 1 Woche keine Ergebnisse sehen, erhalten Sie 100% für 1 NIVEA CELLULAR Expert Lift Pflegeprodukt bis maximal €24,90 rückerstattet. Die Aktion ist gültig für NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte, die im österreichischen Handel zwischen dem 02.01.2024-03.03.2024 gekauft werden. Von der Aktion ausgenommen sind: NIVEA CELLULAR Expert Lift Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops getätigt werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.

NIVEA Cellular Expert Lift Produkte

1.2 Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?
Sie erhalten 100% für 1 NIVEA CELLULAR Expert Lift Pflegeprodukt bis maximal €24,90 zurückerstattet, wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 1 Woche keine Ergebnisse sehen.


1.3 Für welche Produkte ist die Geld-zurück Garantie gültig?
Im Zuge der Aktion können Sie folgende Produkt kaufen und 100% für 1 Produkt zurückerhalten, wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 1 Woche keine Ergebnisse sehen:
NIVEA CELLULAR Expert Lift Tagespflege
NIVEA CELLULAR Expert Lift Nachtpflege
NIVEA CELLULAR Expert Lift Serum 
NIVEA CELLULAR Expert Lift Tuchmaske 
Von der Aktion ausgenommen sind: NIVEA CELLULAR Expert Lift Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops getätigt werden.


1.4 Wo kann ich die Produkte kaufen?
NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte erhalten sie bei BIPA, DM oder Müller. Von der Aktion ausgenommen sind: NIVEA CELLULAR Expert Lift Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon, vergleichbaren Online-Shops oder der Online-Shops von dm, Bipa oder Müller getätigt werden.


1.5 Wie viele Produkte kann man kaufen?
Sie können natürlich verschiedene NIVEA CELLULAR Expert Lift Pflegeprodukte kaufen. Die 100% Geld-zurück Garantie gilt jedoch nur für 1 NIVEA CELLULAR Expert Lift Pflegeprodukt. Es werden bis maximal €24,90 zurückerstattet, wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 1 Woche keine Ergebnisse sehen.


1.6 Kann ich auch das Set kaufen?
Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops getätigt werden, sind von der Aktion ausgenommen.


1.7 Müssen die Produkte zurückgeschickt werden?
Nein, das von Ihnen gekaufte NIVEA CELLULAR Expert Lift Pflegeprodukt muss bei Rückerstattung nicht zurückgeschickt werden.


2. FRAGEN ZUM THEMA: PRODUKT TESTEN

 

2.1 Was ist der Benefit der NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte?
Die NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte mit Bakuchiol helfen die Haut zu festigen & ihre Fasern zu stärken.* Die Anti-Age Pflegeprodukte setzen auf eine innovative Formel aus purem Bakuchiol, eine neue Anti-Age Wirkstoffgeneration bei NIVEA, sowie Mikro- & Makro Hyaluronsäure. Pures Bakuchiol unterstützt die zelluläre Kollagenaktivität bereits ab 4h* nach der Anwendung. Die Kombination aus Makro- & Mikro-Hyaluronsäure versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und mildert Falten sichtbar.


*getestet an Hautzellen/in vitro für Bakuchiol nachgewiesen: Expert Lift Cellular Multi Effekt Anti-Age Tagespflege.


2.2 Wie lange muss ich das Produkt testen, bevor ich Ergebnisse sehe?
Nach schon 1 Woche täglicher Anwendung der NIVEA CELLULAR Expert Lift fühlt sich die Haut gefestigt & elastischer an und die Gesichtskonturen sind definierter.


2.3 Was passiert, wenn ich das Produkt nicht vertrage?
Wenn Sie das NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte Pflegeprodukt im Rahmen der Aktion nicht vertragen, empfehlen wir Ihnen die Anwendung zu beenden. Anschließend können Sie Ihre Rechnung einreichen und erhalten 100% für 1 NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte Produkt rückerstattet.

 

3. FRAGEN ZUM THEMA: GELD-ZURÜCK ABLAUF

 

3.1 Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?
Wenn sie nach 1 Woche das NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte Produkt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, werden alle Belege, die bei einem österreichischen Händler (Onlinehandel ausgeschlossen) im Zeitraum vom 02.01.2024 bis 03.03.2024 getätigt wurden, akzeptiert. Wenn Sie das Produkt am 03.03.2024 gekauft haben, haben Sie ebenfalls eine Woche Zeit das Produkt ausführlich zu testen. Sie können Ihren Beleg bis spätestens 17.03.2024 einreichen. Es wird ein NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte Pflegeprodukt bis maximal €24,90 rückerstattet. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.


3.2 Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?
Eine Rückerstattung eines NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkte Pflegeprodukts erfolgt, wenn das Produkt im Zeitraum vom 02.01.2024 bis 03.03.2024 bei einem österreichischen Händler (Onlinehandel ausgeschlossen) gekauft wurde.


3.3 Muss ich mich anmelden/meine Daten bekanntgeben?
Falls Sie nach 1 Woche täglicher Anwendung keinen Unterschied feststellen, können Sie Ihr Geld zurückfordern. Für die Teilnahme an der 100% Geld-zurück Garantie ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden und Ihre vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angeben. Des Weiteren geben Sie im Formular an, ob Sie den Betrag als Amazon Gutschein oder als Überweisung zurückerstattet bekommen möchten. Für eine Überweisung ist eine gültige IBAN notwendig.


3.4 Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch?
Um an der 100% Geld-zurück Garantie teilnehmen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden. Während des Anmeldeprozesses haben Sie die Möglichkeit, einen gültigen Beleg hochzuladen, sofern Sie das NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkt für eine Woche täglich verwendet haben und keine sichtbaren Ergebnisse erzielen konnten.


3.5 Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?
Die hochgeladenen Rechnungen bei der Geld-zurück Aktion werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs über Ihre gewünschte Auszahlungsart erstattet.
Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

1. Über das Formular anmelden und im Anhang den gültigen Beleg hochladen.
2. Im Formular die gewünschte Zahlungsart angeben (Amazon-Gutschein oder Überweisung).
3. Wenn Sie Ihre Daten korrekt eingegeben haben, erhalten Sie die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
4. Das Geld wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen über die gewünschte Auszahlungsart zurückerstattet.


3.6 Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie nach 1 Woche das NIVEA CELLULAR Expert Lift Produkt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, können Sie sich hier über das Formular für die Aktion registrieren und Ihren Beleg hochladen. Sofern der Beleg gültig ist, wird der Betrag innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs über Ihre gewünschte Auszahlungsart zurückerstattet.


3.7 Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?
Nachdem Sie Ihre Rückzahlung über das Formular beantragt und die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, dauert es in der Regel zwei Wochen, bis Ihre Rückzahlung bei Ihnen eingeht. Wenn Sie “Überweisung” als Auszahlungsoption gewählt haben, kommt es auch auf die Bearbeitungszeit Ihrer Bank an, dementsprechend kann es sich dadurch auch noch etwas verzögern.


3.7 Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten, obwohl ich meinen Beleg vor zwei Wochen hochgeladen habe?
Die von Ihnen hochgeladenen Rechnungen werden von uns sorgfältig überprüft. Falls Ihr Beleg eine der Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, wird er als ungültig betrachtet, und es erfolgt keine Rückerstattung. 
Ein weiterer möglicher Grund könnte darin liegen, dass bei der Angabe Ihrer bevorzugten Auszahlungsmethode ein Fehler unterlaufen ist. In diesem Fall werden wir Sie gegen Ende der Aktion kontaktieren.


3.8 Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?
 Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die Sie bei einem technischen Problem beachten sollten:

Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät

Wichtig zu wissen: Um auf die Dienste zuzugreifen, müssen Sie sich in Ihrem NIVEA Konto einloggen. Prüfen Sie daher bei einer Fehlermeldung auch, ob Sie im Konto angemeldet sind.