FAQ NIVEA Q10 MBG

 

1.1 Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?
Kaufen Sie zwischen 20.05.2024 – 03.08.2024 ein NIVEA Q10 Dual Action Serum und eine NIVEA Q10 Tagespflege (auch Q10 Energie) im österreichischen stationären Handel und testen Sie mit der 100% Geld-zurück-Garantie*. Wenn Sie bei täglicher Anwendung in Kombination von Serum und Tagespflege nach 2 Wochen keine Ergebnisse sehen, erhalten Sie 100% für das NIVEA Q10 Dual Action Serum bis maximal €20,99 rückerstattet*. Die Aktion ist gültig für den Kauf des NIVEA Q10 Dual Action Serum in Kombination mit einer NIVEA Q10 Tagespflege (auch Q10 Energie) im österreichischen Handel zwischen dem 20.05.2024 – 03.08.2024. Von der Aktion ausgeschlossen sind: NIVEA Geschenks- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder den Online-Shop eines österreichischen Händlers getätigt werden. Es kann max. 1 Beleg mit einem NIVEA Q10 Dual Action Serum und einer NIVEA Q10 Tagespflege (auch Q10 Energie) berücksichtigt werden. Weitere Details finden Sie unter den Teilnahmebedingungen.

1.2 Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?
Sie erhalten 100% Rückerstattung* für das NIVEA Q10 Dual Action Serum beim Kauf in Kombination mit einer NIVEA Q10 Tagespflege bis zu einem Höchstbetrag von €20,99 für das Serum, sofern Sie nach täglicher Anwendung innerhalb von 2 Wochen keine Ergebnisse feststellen können.

1.3 Wo kann ich die Produkte kaufen?
Das NIVEA Q10 Dual Action Serum ist bei Bipa, Müller und DM verfügbar. Von der Aktion ausgenommen sind: Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon, vergleichbare Online-Shops oder die Online-Shops des stationären, österreichischen Handels getätigt werden.

1.4 Wie viele Produkte kann man kaufen?
Sie können das NIVEA Q10 Dual Action Serum in Kombination mit einer NIVEA Q10 Tagespflege (auch Q10 Energie) kaufen und Sie erhalten bis maximal €20,99 für das Serum rückerstattet, wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 2 Wochen keine Ergebnisse sehen.

1.5 Kann ich auch das Set kaufen?
Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops sowie die Online-Shops des stationären-österreichischen Handels getätigt werden, sind von der Aktion ausgenommen und können nicht zurückerstattet werden.

1.6 Müssen die Produkte zurückgeschickt werden?
Nein, die von Ihnen gekauften Pflegeprodukte müssen bei Rückerstattung nicht zurückgeschickt werden.

2. FRAGEN ZUM THEMA: PRODUKT TESTEN

 

2.1 Was ist der Benefit des NIVEA Q10 Dual Active Serums in Kombination mit der NIVEA Q10 Tagespflege?
Entdecken Sie mit dem neuen NIVEA Q10 Dual Active Serum und der bewährten NIVEA Q10 Tagespflege die ideale Kombination für strahlende Haut und langanhaltende Feuchtigkeit. Dieses dynamische Duo bietet eine ultimative Lösung für jugendlich aussehende Haut. Das Dual Active Serum vereint die kraftvolle Formel von Q10 und Kreatin, um die Haut zu straffen und zu festigen, während es gleichzeitig vor Umwelteinflüssen schützt. In Kombination mit der NIVEA Q10 Tagespflege wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und vor vorzeitiger Hautalterung geschützt. Tag für Tag erlebt man eine sichtbar glattere, straffere und strahlende Haut. Vertrauen Sie auf die langjährige Expertise von NIVEA und gönnen der Haut die Pflege, die sie verdient.

2.2 Wie lange muss ich das Produkt testen, bevor ich Ergebnisse sehe?
Nach schon 2 Wochen täglicher Anwendung des NIVEA Q10 Dual Action Serum in Kombination mit der NIVEA Q10 Tagespflege (auch NIVEA Q10 Energie) ist die Haut sichtbar straffer und Falten werden reduziert.

2.3 Was passiert, wenn ich das Produkt nicht vertrage?
Wenn Sie das Pflegeprodukt im Rahmen der Aktion nicht vertragen, empfehlen wir Ihnen die Anwendung zu beenden. Anschließend können Sie Ihre Rechnung einreichen und erhalten 100% für das NIVEA Q10 Dual Action Serum rückerstattet*. Es kann maximal ein Beleg für 1 NIVEA Q10 Dual Action Serum in Kombination mit einer NIVEA Q10 Tagespflege (auch NIVEA Q10 Energie) berücksichtigt werden.

 

3. FRAGEN ZUM THEMA: GELD-ZURÜCK ABLAUF

 

3.1 Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?
Wenn Sie 2 Wochen das Pflegeprodukt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, werden alle Belege, die bei einem stationären, österreichischen Händler im Zeitraum vom 20.05.2024 – 03.08.2024 getätigt wurden, akzeptiert. Wenn Sie das Produkt am 03.08.2024 gekauft haben, haben Sie ebenfalls zwei Wochen Zeit, das Produkt ausführlich zu testen. Sie können Ihren Beleg bis spätestens 18.08.2024 einreichen. Es kann maximal ein Beleg für 1 NIVEA Q10 Dual Action Serum in Kombination mit einer NIVEA Q10 Tagespflege (auch NIVEA Q10 Energie) berücksichtigt werden.

3.2 Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?
Eine Rückerstattung des NIVEA Q10 Dual Action Serum erfolgt, wenn das Produkt in Kombination mit einer NIVEA Q10 Tagespflege (auch NIVEA Q10 Energie) im Zeitraum vom 20.05.2024 – 03.08.2024 bei einem stationären, österreichischen Händler gekauft wurde.

3.3 Muss ich mich anmelden/meine Daten bekannt geben?
Falls Sie nach 2 Wochen täglicher Anwendung keinen Unterschied feststellen, können Sie Ihr Geld zurückfordern. Für die Teilnahme an der 100% Geld-zurück Garantie* ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden und Ihre vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angeben. Des Weiteren geben Sie im Formular an, ob Sie den Betrag als Amazon Gutschein oder als Überweisung zurückerstattet bekommen möchten. Für eine Überweisung ist eine gültige IBAN notwendig.

3.4 Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch?
Um an der 100% Geld-zurück Garantie* teilnehmen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden. Während des Anmeldeprozesses haben Sie die Möglichkeit, einen Beleg hochzuladen, sofern Sie das NIVEA Q10 Dual Action Serum in Kombination mit einer NIVEA Q10 Tagespflege (auch NIVEA Q10 Energie) für zwei Wochen täglich verwendet haben und keine sichtbaren Ergebnisse erzielen konnten.

3.5 Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?
Die hochgeladenen Rechnungen bei der Geld-zurück-Aktion werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs über Ihre gewünschte Auszahlungsart erstattet.

Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

  1. Über das Formular anmelden und im Anhang den entsprechenden Beleg hochladen.
  2. Im Formular die gewünschte Zahlungsart angeben (Amazon-Gutschein oder Überweisung).
  3. Wenn Sie Ihre Daten korrekt eingegeben haben, erhalten Sie die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
  4. Das Geld wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen über die gewünschte Auszahlungsart zurückerstattet, sofern Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen.

3.6 Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie nach 2 Wochen das NIVEA Q10 Dual Action Serum in Kombination mit einer NIVEA Q10 Tagespflege (auch NIVEA Q10 Energie) täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, können Sie sich hier über das Formular für die Aktion registrieren und Ihren Beleg hochladen. Sofern der Beleg den Teilnahmebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung des Betrags innerhalb von etwa zwei Wochen über die von Ihnen gewünschte Auszahlungsmethode.

3.7 Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?
Nachdem Sie Ihre Rückzahlung über das Formular beantragt und die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, dauert es in der Regel zwei Wochen, bis Ihre Rückzahlung bei Ihnen eingeht. Wenn Sie “Überweisung” als Auszahlungsoption gewählt haben, kommt es auch auf die Bearbeitungszeit Ihrer Bank an, dementsprechend kann es sich dadurch auch noch etwas verzögern.

3.8 Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten, obwohl ich meinen Beleg vor zwei Wochen hochgeladen habe?
Die von Ihnen hochgeladenen Rechnungen werden von uns sorgfältig überprüft. Falls Ihr Beleg eine der Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, wird er als ungültig betrachtet, und es erfolgt keine Rückerstattung. Ein weiterer möglicher Grund könnte darin liegen, dass bei der Angabe Ihrer bevorzugten Auszahlungsmethode ein Fehler unterlaufen ist. In diesem Fall werden wir Sie gegen Ende der Aktion kontaktieren.

3.9. Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?
Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die Sie bei einem technischen Problem beachten sollten:

  • Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
  • Versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
  • Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät

Wichtig zu wissen: Um auf die Dienste zuzugreifen, müssen Sie sich in Ihrem NIVEA Konto einloggen. Prüfen Sie daher bei einer Fehlermeldung auch, ob Sie im Konto
angemeldet sind.

 

* Gültig von 20.05. – 03.08.2024 für das Q10 Dual Action Serum, beim Kauf eines Q10 Dual Action Serums und einer Q10 Tagespflege von NIVEA, ausgenommen Geschenkverpackungen. Bei Unzufriedenheit wird der Kaufpreis des NIVEA Q10 Dual Action Serums erstattet.