10 Dinge die Mann immer dabei haben sollte Header

10 Dinge, die MANN immer dabei haben sollte

DIE ULTIMATIVE LISTE

Dein Survival Guide für den Alltag & dein nächstes Date

Du kennst das. Eine Traumfrau fragt dich nach Feuer. Du hast kein Feuerzeug dabei. Es geht heiß her zwischen dir und der Dame, aber Kondome sind Mangelware. Sowas darf nicht passieren. Daher kommt jetzt die ultimative Liste der Top 10 Dinge, die ein Mann immer dabei haben sollte.
Kondome

1. Kondome

Egal, wie heiß es hergeht: Safety first. Schließlich soll es ja beim Spaß bleiben. Wichtig ist, aber das Kondom nicht einfach in die Hosentasche zu stopfen oder gar wochenlang in der Geldbörse herumzutragen – das macht die Dinger nämlich spröde und sie könnten reißen. Besser du hast sie in einer kleiner Dose (erhältlich in der Drogerie) oder die ganze Packung in deinem Rucksack.

Taschenmesser

2. - 4. Taschenmesser, Kaugummi und Taschenlampe

Oder wahlweise ein original Schweizer Armeemesser. Diese überaus praktischen Multitools mit Zange, Schere, Messer, Schraubenzieher, Säge und vor allem Korkenzieher sowie diversen weiteren nützlichen Sachen sehen nicht nur cool aus, sondern sie machen dich zu MacGyver. Kleine Handwerksarbeiten sind mit dem Werkzeugkoffer für die Hosentasche im Nu erledigt. Egal, ob kaputter High-Heel oder eine hängende Schranktür bei deinem Date zu Hause. Du kannst zeigen, was du drauf hast und dass du ein Pragmatiker bist.


Nichts ist unattraktiver als Mundgeruch. Um den zu bekommen, musst du gar nicht mal ungepflegt sein. Da reicht schon ein wenig Knoblauch auf der Pizza beim gemeinsamen Abendessen oder der Kaffee danach. Deshalb ist Kaugummi dein bester Freund!


Die Taschenlampe kannst du dir dank Smartphone mittlerweile sparen. Wichtig ist nur es für den Fall der Fälle im Kopf zu haben: Dein Smartphone hat eine Taschenlampenfunktion!

NIVEA MEN Creme

5. NIVEA MEN Creme

Die NIVEA Creme für Männer. So hast du die perfekte Hautpflege für Männer mit dezent männlichem Duft immer zur Hand und kannst schnell bei trockener Haut im Gesicht oder auf Händen und Körper reagieren.
Feuerzeug

6. Feuerzeug

Auch wenn Du Nichtraucher bist, kann ein Feuerzeug sehr nützlich sein. Beispiel: Dein Autotürschloss ist eingefroren? Schlüssel schnell mit dem Feuerzeug erhitzen und ins Schloss einführen. Die Hitze schmilzt das Eis. So auch, wenn du deinem Date Feuer anbietest.
Jakett

7. Jackett

Okay – das kannst du nicht immer dabei haben. Aber du solltest immer eines im Auto liegen haben. Denn: Egal, wie du gekleidet bist, mit einem Jackett drüber siehst du auf jeden Fall seriöser aus. Zum Beispiel bei einem spontanen Besuch bei deinen zukünftigen Schwiegereltern – oder so. Nothing suits you like a suit.
Taschentuch

8. Taschentücher

Wir sind ja alle wohl erzogen und ziehen nicht die Nase hoch. Und stell dir vor: Du mit deinem Date im Kino. Bei der rührseligen Szene zum Schluss fließen die Tränen. Du zückst gentlemanlike ein Taschentuch. Gewonnen!
Labello MEN

9. Labello MEN

Für viele ist beim Küssen nichts abtörnender als Mundgeruch oder trockene und spröde Lippen. Für Ersteres hast du die Kaugummis. Für Letzteres deinen Labello.
Smartphone

10. Smartphone

Natürlich. Das Smartphone ist der Colt der Neuzeit. Es kann dir bei so vielen Dingen helfen. Du hast dich verirrt? Tu so, als müsstest du schnell ne SMS lesen aber in Wirklichkeit startest du Google Maps. Sie schwärmt von diesem Film mit Ryan Gosling und Steve Carrell, weiß aber nicht mehr wie der heißt. Du googelst und sagst, dass dir „Crazy Stupid Love“ auch unfassbar gut gefallen hat. Ein Erinnerungs-Selfie von diesem großartigen Date schießen, bei dem du ganz nebenbei einen Schrank repariert, die Dunkelheit vertrieben, die Schwiegereltern mit deinem guten Kleidungsstil beeindruckt sowie dich wie ein Gentlemen ihrer Tränen angenommen hast und bei dem du ein gut duftender Küsser mit sanften Lippen gewesen bist. Perfekt! Aus euch wird ein tolles Paar.