Jede kleine Geste zählt

Kleine Gesten haben die Kraft, Hoffnung zu schenken, wenn die Welt verloren zu sein scheint. Wir waren tief bewegt von der Art und Weise, wie Menschen überall auf der ganzen Welt aufeinander aufpassen und sich gegenseitig trösten. In den nächsten Wochen werden wir große und kleine Gesten von erstaunlichen Menschen auf der ganzen Welt vorstellen. Weil jede kleine Geste zählt. Verwende einfach den Hashtag #ShareTheCare und lasst uns zum Füreinander da sein inspirieren.

#ShareTheCare


NIVEA ist für dich da

Wir sind fest entschlossen, in dieser Krise auf jede uns mögliche Art und Weise zu helfen. Hier einige Dinge, wie NIVEA zu #ShareTheCare beiträgt.

NIVEA Hersteller Beiersdorf erhöht sein internationales Hilfsprogramm auf 50 Millionen Euro

Die Beiersdorf AG gab heute ein internationales Sofortprogramm in Höhe von 50 Millionen Euro zur Unterstützung des Kampfes gegen die COVID-19 Pandemie bekannt.

Beiersdorf stellt 500 Tonnen Desinfektionsmittel in Europa bereit

Beiersdorf startet ab sofort mit der Produktion von medizinischen Desinfektionsmitteln innerhalb seines europäischen Produktionsnetzwerks und unterstützt damit den gesamtgesellschaftlichen Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie.

NIVEA Creme
Jede Geste zählt! Unter diesem Motto spenden wir im Rahmen unseres Hilfsprogrammes 20.000 NIVEA Creme-Dosen an Fachpersonal im Gesundheitswesen in Österreich.
Hilfsprogramm
Wir unterstützen mit einem lokalen Hilfsprogramm, in Höhe von 45.000 EUR, österreichische Organisationen, wie Rat auf Draht von SOS-Kinderdorf und die Caritas Österreich Corona Nothilfe.
MEHR ERFAHREN