1. FRAGEN ZUM THEMA: PRODUKTE

 

1.1 Wie funktioniert die Aktion?
Bei dieser Aktion hast du die Möglichkeit im Zeitraum von 09.09.2024 bis 17.11.2024 2 NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkte im österreichischen stationären Handel zu kaufen, deinen Beleg bei uns einzureichen und den Betrag für das günstigere Produkt zurückerstattet zu bekommen. Jeder Verbraucher kann bis zu 3-mal bei der Aktion mitmachen, das heißt insgesamt 3 Belege mit jeweils 2 NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkte aus dem Veranstaltungszeitraum einzureichen. Jeder Beleg wird dabei nur einmal berücksichtigt.

1.2 Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?
Beim Kauf von 2 NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkte erhältst du den Kaufpreis des günstigeren Produktes zurück. Jeder Verbraucher kann bis zu 3-mal bei der Aktion mitmachen, das heißt insgesamt 3 Belege mit jeweils 2 NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkte aus dem Veranstaltungszeitraum einreichen.

Die Aktion ist für folgende NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkte gültig:

● NIVEA Luminous Tagesfluid
● NIVEA Luminous Intensive Serum
● NIVEA Luminous Anti-Altersflecken Serum
● NIVEA Luminous Anti-Pickelmale Serum
● NIVEA Luminous CC Fluid hell
● NIVEA Luminous CC Fluis mittel
● NIVEA Luminous CC Fluid dunkel
● NIVEA Luminous Augenpflege
● NIVEA Luminous Nachtpflege
● NIVEA Luminous Tag+Nachtpflege Set
● NIVEA Luminous Tagespflege+Serum Set

1.3 Von welchen Geschäften wird der Beleg bei dieser Aktion akzeptiert?
Bei dieser Aktion werden nur NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkt Einkäufe im österreichischen stationären Handel im genannten Zeitraum akzeptiert! Andere Produkte bzw. Belege von anderen österreichischen Händlern können nicht rückerstattet werden!

Von der Aktion ausgenommen sind: NIVEA Men, NIVEA Sun und NIVEA Hand Luminous sowie Einkäufe, die über Amazon, vergleichbare Online-Shops oder die Online-Shops des stationären, österreichischen Handels getätigt werden

1.4 Wo kann ich die Produkte kaufen?
Die NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkte sind bei Bipa, Müller und DM verfügbar. Von der Aktion ausgenommen sind: NIVEA Men, NIVEA Sun und NIVEA Hand Luminous sowie Einkäufe, die über Amazon, vergleichbare Online-Shops oder die Online-Shops des stationären, österreichischen Handels getätigt werden.

1.5 Wie viele Produkte kann man kaufen?
Beim Kauf von 2 NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkten erhältst du den Kaufpreis des günstigeren Produktes zurück. Jeder Verbraucher kann bis zu 3-mal bei der Aktion mitmachen, das heißt insgesamt 3 Belege mit jeweils 2 NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkten aus dem Veranstaltungszeitraum einreichen.

2. Fragen zum Thema: Ablauf

 

2.1 Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?
Es werden alle Einkäufe, die im österreichischen stationären Handel im Zeitraum vom 09.09.2024 - 17.11.2024 getätigt wurden, akzeptiert.

Teilnahmeberechtigt sind alle Belege, die innerhalb des Aktionszeitraumes (09.09.2024 - 17.11.2024) datiert sind.

2.2 Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?
Teilnahmeberechtigt sind alle Belege vom österreichischen stationären Handel, die innerhalb des Aktionszeitraumes (09.09.2024 - 17.11.2024) datiert sind.

2.3 Muss ich mich anmelden/meine Daten bekannt geben?
Um an der Aktion teilzunehmen, ist es notwendig, dass du dich hier über das Formular anmeldest und deine vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angibst. Des Weiteren gibst du im Formular eine gültige IBAN an, damit wir dir den Betrag als Überweisung zurückerstatten können.

2.4 Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch?
Um bei der Aktion mitmachen zu können, ist es notwendig, dass du dich hier über das Formular anmeldest. Während des Anmeldeprozesses hast du die Möglichkeit, einen Beleg hochzuladen, sofern du 2 NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkte im österreichischen stationären Handel im Veranstaltungszeitraum gekauft hast.

2.5 Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?
Die hochgeladenen Rechnungen bei der Aktion werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs per Überweisung erstattet.

Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

  1. Über das Formular anmelden und im Anhang den entsprechenden Beleg hochladen.
  2. Im Formular die Informationen zur Rückerstattung per Überweisung angeben.
  3. Wenn du deine Daten korrekt eingegeben hast, erhältst du die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass deine Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
  4. Das Geld wird dir innerhalb von zwei Wochen per Überweisung zurückerstattet, sofern du die Teilnahmebedingungen erfüllst.

2.6 Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn du 2 NIVEA Luminous Gesichtspflege-Produkte im österreichischen stationären Handel gekauft hast, kannst du dich über das Formular für die Aktion registrieren und deinen Beleg hochladen. Sofern der Beleg den Teilnahmebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung des Betrags innerhalb von etwa zwei Wochen per Überweisung.

2.7 Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?
Nachdem du deine Rückzahlung über das Formular beantragt und deine gültige IBAN eingetragen hast, dauert es in der Regel zwei Wochen, bis deine Rückzahlung bei dir eingeht. Bitte beachte, dass es auch auf die Bearbeitungszeit deiner Bank ankommt, dementsprechend kann es sich dadurch auch noch etwas verzögern.

2.8 Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten, obwohl ich meinen Beleg vor zwei Wochen hochgeladen habe?
Die von dir hochgeladenen Rechnungen werden von uns sorgfältig überprüft. Falls dein Beleg eine der Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, wird er als ungültig betrachtet, und es erfolgt keine Rückerstattung.

Ein weiterer möglicher Grund könnte darin liegen, dass bei der Angabe deiner IBAN ein Fehler unterlaufen ist. In diesem Fall werden wir dich gegen Ende der Aktion kontaktieren.

2.9. Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?
Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die du bei einem technischen Problem beachten sollten:

● Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
● Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
● Versuche es auf einem anderen Gerät

Wichtig zu wissen: Um auf die Dienste zuzugreifen, musst du dich mit deinem NIVEA Konto einloggen. Prüfe daher bei einer Fehlermeldung auch, ob du im Konto angemeldet bist.