1. FRAGEN ZUM THEMA: PRODUKTE

 

1.1 Wie funktioniert die Geld-zurück Garantie?
Kaufen Sie zwischen 29.01.2024 bis 12.05.2024 je ein Luminous Produkt aus max. 3 Produktkategorien* im österreichischen Handel und testen Sie es mit der 100% Geld-zurück-Garantie. Hier finden Sie eine Übersicht der entsprechenden Kategorien und der Produkte, die Sie im Rahmen der Aktion risikofrei testen können:

Kategorie 1 - Gesichtspflegeprodukte: NIVEA CELLULAR LUMINOUS630®
NIVEA CELLULAR LUMINOUS630 Anti-Pigmentflecken & Altersflecken Serum
NIVEA CELLULAR LUMINOUS630 Anti-Pigmentflecken Pickelmale Serum
NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Intensiv-Serum
NIVEA CELLULAR LUMINOUS630 Anti-Pigmentflecken Nachtpflege
NIVEA CELLULAR LUMINOUS630 Anti-Pigmentflecken Getöntes Fluid
NIVEA CELLULAR LUMINOUS630 Anti-Pigmentflecken Augenpflege
NIVEA CELLULAR LUMINOUS 630® Anti-Pigmentflecken Tagescreme Fluid

Kategorie 2 - Sonnenpflege: NIVEA SUN LUMINOUS630®
NIVEA SUN LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Sonnencreme LSF 50+

Kategorie 3 - Männer Gesichtspflege: NIVEA Men 2IN1 Anti-Age Power
NIVEA MEN 2IN1 Anti-Age Power Serum
NIVEA MEN 2IN1 Anti-Age Power Feuchtigkeitscreme

Kategorie 4 - Hand Creme: NIVEA LUMINOUS630® 
NIVEA LUMINOUS630® Hand Creme

Kategorie 5 - NIVEA Body LUMINOUS630®
● NIVEA LUMINOUS630® Anti-Dehnungsstreifen Body Öl-Serum
● NIVEA LUMINOUS630® Anti-Dehnungsstreifen & -Pigmentflecken Body Creme


Wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 2 Wochen keine Ergebnisse sehen, erhalten Sie 100% für 1 Pflegeprodukt bis maximal €31,99 rückerstattet. Die Aktion ist gültig für NIVEA LUMINOUS630® und NIVEA MEN 2IN1 Anti-Age Power Produkte, die im österreichischen Handel zwischen dem 29.01.2024 - 12.05.2024 gekauft werden. Von der Aktion ausgenommen sind: Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops getätigt werden. Es können entweder maximal 3 Belege mit je einem Luminous Produkt aus 3 unterschiedlichen Luminous Produktkategorien oder ein Beleg für maximal 3 Luminous Produkte aus unterschiedlichen Luminous Produktkategorien berücksichtigt werden.

*gilt auf bis zu drei Luminous Produkte aus unterschiedlichen Produktkategorien (max. 1 Produkt pro Kategorie). Weitere Details finden Sie unter den Teilnahmebedingungen.

1.2 Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?
Sie erhalten 100% Rückerstattung für ein in der Aktion enthaltenes Pflegeprodukt, bis zu einem Höchstbetrag von €31,99 pro Produkt, sofern Sie nach täglicher Anwendung innerhalb von 2 Wochen keine Ergebnisse feststellen. Es können entweder maximal 3 Belege mit je einem Luminous Produkt aus 3 unterschiedlichen Luminous Produktkategorien oder ein Beleg für maximal 3 Luminous Produkte aus unterschiedlichen Luminous Produktkategorien berücksichtigt werden. Pro IBAN sind maximal 3 Auszahlungen für 3 Produkte aus unterschiedlichen Luminous Produktkategorien möglich. Das bedeutet, dass Sie im Aktionszeitraum insgesamt für bis zu 3 Produkte das Geld zurückerstattet bekommen können, vorausgesetzt, es handelt sich um 3 verschiedene Produktkategorien und es sind nach 2 Wochen täglicher Anwendung keine Ergebnisse sichtbar.

1.3 Wo kann ich die Produkte kaufen?
Die NIVEA Pflegeprodukte erhalten sie bei BIPA, DM, Interspar oder Müller (ausgenommen deren jeweiligen österreichischen Onlineshops). Von der Aktion ausgenommen sind: Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbare Online-Shops getätigt werden

1.4 Wie viele Produkte kann man kaufen?
Sie können natürlich verschiedene NIVEA Pflegeprodukte kaufen. Es können entweder maximal 3 Belege mit je einem Luminous Produkt aus 3 unterschiedlichen Luminous Produktkategorien oder ein Beleg für maximal 3 Luminous Produkte aus unterschiedlichen Luminous Produktkategorien berücksichtigt werden. Das bedeutet, Sie bekommen beispielsweise nicht zwei Gesichtsprodukte zurückerstattet, jedoch ein Gesichtspflegeprodukt und ein Sonnenpflegeprodukt pro Haushalt. Es werden bis maximal €31,99 pro Produkt zurückerstattet, wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 2 Wochen keine Ergebnisse sehen.

1.5 Kann ich auch das Set kaufen?
Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops getätigt werden, sind von der Aktion ausgenommen und können nicht zurückerstattet werden.

1.6 Müssen die Produkte zurückgeschickt werden?
Nein, das von Ihnen gekaufte Pflegeprodukt muss bei Rückerstattung nicht zurückgeschickt werden.

2. FRAGEN ZUM THEMA: PRODUKT TESTEN

 

2.1 Was ist der Benefit der NIVEA LUMINOUS Produkte?

Gesichtspflegeprodukte: NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® 
Nach 10 Jahren intensiver Forschung hat NIVEA einen neuen, hocheffektiven Wirkstoff für die Reduzierung von Pigmentflecken entwickelt: LUMINOUS630®. Die CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukte wirken genau dort, wo Pigmentflecken entstehen. Sie sind effektiv gegen die drei häufigsten Ursachen der Pigmentstörung: Sonne, Hormone und Alter. Die innovative Formel vereint den patentierten Wirkstoff LUMINOUS630® mit anderen wichtigen Wirkstoffen wie Vitamin E und zellaktivierender Hyaluronsäure, die die Hautzellen dabei unterstützt, wieder mehr eigene Hyaluronsäure herzustellen. Das Ergebnis ist eine ebenmäßige, strahlende Haut – bereits nach 2 Wochen.

Sonnenpflege: NIVEA SUN LUMINOUS630® 
Die LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Sonnencreme mit LSF 50+ bietet einen sofortigen UV-Schutz und verhindert neue Pigmentflecken während sie vorhandene sichtbar reduziert. Das leichte, nicht fettende Fluid mit Hyaluronsäure und Vitamin E erfrischt die Haut sanft. Geeignet für alle Hauttypen, auch empfindliche Haut, ist die Formel umweltfreundlich und frei von schädlichen UV-Filtern sowie Mikroplastik. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte der Sonnenschutz täglich angewendet werden, bis zu 4 Mal pro Tag.

Männer Gesichtspflege: NIVEA Men 2IN1 Anti-Age Power
Das NIVEA MEN ANTI-AGE 2IN1 POWER SERUM vereint HYALURON mit dem patentierten Anti-Pigment-Wirkstoff LUMINOUS630® für eine fortschrittliche Pigmentfleckenreduktion mit Anti-Aging-Effekt. Es mildert sichtbar tiefe Falten und reduziert sowohl die Größe als auch die Intensität von Pigment- und Altersflecken. Innerhalb von nur 2 Wochen sorgt es für eine jünger aussehende Haut.

Hand Creme: NIVEA LUMINOUS630® 
Die patentierte Hand Creme LUMINOUS630® reduziert Pigmentflecken. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und sogar die Hautverträglichkeit für sensible Haut ist dermatologisch bestätigt.
 
Körperpflege: NIVEA Body LUMINOUS630®
Das einzigartiges NIVEA LUMINOUS630® Anti-Dehnungsstreifen Body Öl-Serum  gleicht nicht nur Unterschiede im Hautton aus, sondern reduziert auch effektiv die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen. Durch regelmäßiges Einmassieren beugt es nicht nur neuen Dehnungsstreifen vor, sondern wirkt auch bei älteren Streifen. Dank seiner speziellen Formel spendet es bis zu 48 Stunden lang intensive Feuchtigkeit, für eine geschmeidige und strahlende Haut. 

Die NIVEA LUMINOUS630® Anti-Dehnungsstreifen & -Pigmentflecken Body Creme reduziert effektiv die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen, Pigment- und Sonnenflecken in nur 4 Wochen und gleicht Unterschiede im Hautton aus.
 
 
2.2 Wie lange muss ich das Produkt testen, bevor ich Ergebnisse sehe?
Nach schon 2 Wochen täglicher Anwendung der Pflegeprodukte ist die Haut sichtbar aufgehellt und ebenmäßig. Nach 8 Wochen regelmäßiger Anwendung sind Pigmentflecken bis zu 50% reduziert und nach 12 Wochen bis zu 71%.

2.3 Was passiert, wenn ich das Produkt nicht vertrage?
Wenn Sie das Pflegeprodukt im Rahmen der Aktion nicht vertragen, empfehlen wir Ihnen die Anwendung zu beenden. Anschließend können Sie Ihre Rechnung einreichen und erhalten 100% für 1 Pflegeprodukt rückerstattet. Es können entweder maximal 3 Belege mit je einem Luminous Produkt aus 3 unterschiedlichen Luminous Produktkategorien oder ein Beleg für maximal 3 Luminous Produkte aus unterschiedlichen Luminous Produktkategorien berücksichtigt werden.

 

3. FRAGEN ZUM THEMA: GELD-ZURÜCK ABLAUF

 

3.1 Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?
Wenn sie nach 2 Wochen das Pflegeprodukt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, werden alle Belege, die bei einem österreichischen Händler im Zeitraum vom 29.01.2024 - 12.05.2024 getätigt wurden, akzeptiert. Wenn Sie das Produkt am 12.05.2024 gekauft haben, haben Sie ebenfalls zwei Wochen Zeit, das Produkt ausführlich zu testen. Sie können Ihren Beleg bis spätestens 02.06.2024 einreichen. Es können entweder maximal 3 Belege mit je einem Luminous Produkt aus 3 unterschiedlichen Luminous Produktkategorien oder ein Beleg für maximal 3 Luminous Produkte aus unterschiedlichen Luminous Produktkategorien berücksichtigt werden.

3.2 Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?
Eine Rückerstattung eines in der Aktion enthaltenen Pflegeprodukts erfolgt, wenn das Produkt im Zeitraum vom 29.01. bis 12.05.2024 bei einem österreichischen Händler gekauft wurde.

3.3 Muss ich mich anmelden/meine Daten bekannt geben?
Falls Sie nach 2 Wochen täglicher Anwendung keinen Unterschied feststellen, können Sie Ihr Geld zurückfordern. Für die Teilnahme an der 100% Geld-zurück Garantie ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden und Ihre vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angeben. Des Weiteren geben Sie im Formular an, ob Sie den Betrag als Amazon Gutschein oder als Überweisung zurückerstattet bekommen möchten. Für eine Überweisung ist eine gültige IBAN notwendig.

3.4 Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch?
Um an der 100% Geld-zurück Garantie teilnehmen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden. Während des Anmeldeprozesses haben Sie die Möglichkeit, einen Beleg hochzuladen, sofern Sie das NIVEA Pflegeprodukt für zwei Wochen täglich verwendet haben und keine sichtbaren Ergebnisse erzielen konnten.

3.5 Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?
Die hochgeladenen Rechnungen bei der Geld-zurück-Aktion werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs über Ihre gewünschte Auszahlungsart erstattet.

Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

1. Über das Formular anmelden und im Anhang den entsprechenden Beleg hochladen.
2. Im Formular die gewünschte Zahlungsart angeben (Amazon-Gutschein oder Überweisung).
3. Wenn Sie Ihre Daten korrekt eingegeben haben, erhalten Sie die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
4. Das Geld wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen über die gewünschte Auszahlungsart zurückerstattet, sofern Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen. 

3.6 Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie nach 2 Wochen das NIVEA Pflegeprodukt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, können Sie sich hier über das Formular für die Aktion registrieren und Ihren Beleg hochladen. Sofern der Beleg den Teilnahmebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung des Betrags innerhalb von etwa zwei Wochen über die von Ihnen gewünschte Auszahlungsmethode.

3.7 Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?
Nachdem Sie Ihre Rückzahlung über das Formular beantragt und die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, dauert es in der Regel zwei Wochen, bis Ihre Rückzahlung bei Ihnen eingeht. Wenn Sie “Überweisung” als Auszahlungsoption gewählt haben, kommt es auch auf die Bearbeitungszeit Ihrer Bank an, dementsprechend kann es sich dadurch auch noch etwas verzögern.

3.8 Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten, obwohl ich meinen Beleg vor zwei Wochen hochgeladen habe?
Die von Ihnen hochgeladenen Rechnungen werden von uns sorgfältig überprüft. Falls Ihr Beleg eine der Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, wird er als ungültig betrachtet, und es erfolgt keine Rückerstattung. 
Ein weiterer möglicher Grund könnte darin liegen, dass bei der Angabe Ihrer bevorzugten Auszahlungsmethode ein Fehler unterlaufen ist. In diesem Fall werden wir Sie gegen Ende der Aktion kontaktieren.

3.9. Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?
Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die Sie bei einem technischen Problem beachten sollten:

• Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
• Versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
• Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät

Wichtig zu wissen: Um auf die Dienste zuzugreifen, müssen Sie sich in Ihrem NIVEA Konto einloggen. Prüfen Sie daher bei einer Fehlermeldung auch, ob Sie im Konto angemeldet sind.