Labello

Über Labello

Die Haut auf den Lippen ist besonders pflegebedürftig. Labello hält sie in ihrem gesunden Gleichgewicht.
Labello Produkte

Alle Labello Produkte auf einen Blick

Mit der Zeit ist das Labello Sortiment rapide gewachsen. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Schade eigentlich, denn Labello hat wirklich für jede Situation und jede Vorliebe das passende Produkt. Hier kannst du in Ruhe durch die komplette Produktpalette stöbern – und auch gleich einkaufen!

Labello Geschichte Thumbnail

Die Geschichte

Labello hat eine sehr lange, erfolgreiche und spannende Geschichte. Sie ist voller Innovationen und Pionierarbeit. Nicht umsonst spricht heute niemand von einem Lippenpflegestift sondern von einem Labello. Die Marke ist zum Produktsynonym geworden. Finde mehr über die Ursprünge und Meilensteine der Marke Labello heraus.

Labello

FAQ

Es gibt Fragen, die kommen einfach öfter auf als andere. Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen über Labello. Ob es um Lippenpflege im allgemeinen geht oder um verwendete Inhaltsstoffe – wir haben ausführliche Antworten für euch
Schatzimausi & Co - die beliebtesten Kosenamen Thumbnail

Labello Magazin

Labello steht für weiche Lippen. Weiche Lippen küsst man gerne. Wir von Labello sind nicht nur Lippenpflegeexperten, sondern haben uns in den letzten Jahren eingehend mit Themen rund ums Küssen und die Liebe befasst. Hier findest du spannende, interessante und lehrreiche Artikel, die Fragen beantworten, die so wahrscheinlich noch nie beantwortet wurden.

Folgen Sie uns auch auf:


Facebook Instagram YouTube