1. Fragen zum Thema: Produkte

1.1 Wie funktioniert die Geld-zurück Garantie?

Kaufen Sie eines der folgenden Produkte: NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken 2-in-1 Anti Age & Altersflecken Serum, NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pickelmale Serum, NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Intensiv-Serums, MEN Anti-Age Power Luminous Serum oder ein anderes NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Gesichtspflege-Produkt im österreichischen Handel und testen Sie es für min. 2 Wochen.

Wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 2 Wochen keine Ergebnisse sehen, erhalten Sie 100% für 1 NIVEA LUMINOUS630® Pflegeprodukt bis maximal €31,99 rückerstattet. Die Aktion ist gültig für LUMINOUS630® Produkte, die im österreichischen Handel zwischen dem 1.08.2023-22.10.2023 gekauft werden. Von der Aktion ausgenommen sind: CELLULAR LUMINOUS630® Handcreme und Sonnenschutz, Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops getätigt werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.

 
NIVEA Luminous Produkte

1.2 Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?

Sie erhalten 100% für 1 NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukt bis maximal €31,99 zurückerstattet, wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 2 Wochen keine Ergebnisse sehen.

1.3 Wo kann ich die Produkte kaufen?

LUMINOUS630® Produkte erhalten sie bei BIPA, DM, Interspar oder Müller sowie deren jeweiligen österreichischen Onlineshop. Von der Aktion ausgenommen sind: CELLULAR LUMINOUS630® Handcreme und Sonnenschutz, Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbare Online-Shops getätigt werden.

1.4 Wie viele Produkte kann man kaufen?

Sie können natürlich verschiedene NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukte kaufen. Die 100% Geld-zurück Garantie gilt jedoch nur für 1 NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukt. Es werden bis maximal €31,99 zurückerstattet, wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 2 Wochen keine Ergebnisse sehen.

1.5 Kann ich auch das Set kaufen?

Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops getätigt werden, sind von der Aktion ausgenommen.

1.6 Müssen die Produkte zurückgeschickt werden?

Nein, das von Ihnen gekaufte NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukt muss bei Rückerstattung nicht zurückgeschickt werden.

 

2. Fragen zum Thema: Produkt testen

2.1 Was ist der Benefit der NIVEA LUMINOUS Produkte?

Nach 10 Jahren intensiver Forschung hat NIVEA einen neuen, hocheffektiven Wirkstoff für die Reduzierung von Pigmentflecken entwickelt: LUMINOUS630®. Die CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukte wirken genau dort, wo Pigmentflecken entstehen. Sie sind effektiv gegen die drei häufigsten Ursachen der Pigmentstörung: Sonne, Hormone und Alter. Die innovative Formel vereint den patentierten Wirkstoff LUMINOUS630® mit anderen wichtigen Wirkstoffen wie Vitamin E und zellaktivierender Hyaluronsäure, die die Hautzellen dabei unterstützt, wieder mehr eigene Hyaluronsäure herzustellen. Das Ergebnis ist eine ebenmäßige, strahlende Haut – bereits nach 2 Wochen.

2.2 Wie lange muss ich das Produkt testen, bevor ich Ergebnisse sehe?

Nach schon 2 Wochen täglicher Anwendung der CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukte ist die Haut sichtbar aufgehellt und ebenmäßig. Nach 8 Wochen regelmäßiger Anwendung sind Pigmentflecken bis zu 50% reduziert und nach 12 Wochen bis zu 71%.

2.3 Was passiert, wenn ich das Produkt nicht vertrage?

Wenn Sie das NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukt im Rahmen der Aktion nicht vertragen, empfehlen wir Ihnen die Anwendung zu beenden. Anschließend können Sie Ihre Rechnung einreichen und erhalten 100% für 1 LUMINOUS630® Produkt rückerstattet.

 

Fragen zum Thema: Geld-zurück Ablauf

3.1 Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?

Wenn sie nach 2 Wochen das LUMINOUS630® Produkt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, werden alle Belege, die bei einem österreichischen Händler im Zeitraum vom 01.08. bis 23.10.2023 getätigt wurden, akzeptiert. Wenn Sie das Produkt am 23.10.2023 gekauft haben, haben Sie ebenfalls zwei Wochen Zeit das Produkt ausführlich zu testen. Sie können Ihren Beleg bis spätestens 06.11.2023 einreichen. Es wird ein NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukt bis maximal €31,99 rückerstattet. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.

3.2 Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?

Eine Rückerstattung eines NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukts erfolgt, wenn das Produkt im Zeitraum vom 01.08. bis 23.10.2023 bei einem österreichischen Händler gekauft wurde.

3.3 Muss ich mich anmelden/meine Daten bekanntgeben?

Falls Sie nach 2 Wochen täglicher Anwendung keinen Unterschied feststellen, können Sie Ihr Geld zurückfordern. Für die Teilnahme an der 100% Geld-zurück Garantie ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden und Ihre vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angeben. Des Weiteren geben Sie im Formular an, ob Sie den Betrag als Amazon Gutschein oder als Überweisung zurückerstattet bekommen möchten. Für eine Überweisung ist eine gültige IBAN notwendig.

3.4 Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch?

Um an der 100% Geld-zurück Garantie teilnehmen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden. Während des Anmeldeprozesses haben Sie die Möglichkeit, einen gültigen Beleg hochzuladen, sofern Sie das LUMINOUS630® Produkt für zwei Wochen täglich verwendet haben und keine sichtbaren Ergebnisse erzielen konnten.

3.5 Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?

Die hochgeladenen Rechnungen bei der Geld-zurück Aktion werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs über Ihre gewünschte Auszahlungsart erstattet.
Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

  1. Über das Formular anmelden und im Anhang gültigen Beleg hochladen.
  2. Im Formular die gewünschte Zahlungsart angeben (Amazon-Gutschein oder Überweisung).
  3. Wenn Sie Ihre Daten korrekt eingegeben haben, erhalten Sie die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
  4. Das Geld wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen über die gewünschte Auszahlungsart zurückerstattet.
3.6 Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie nach 2 Wochen das LUMINOUS630® Produkt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, können Sie sich hier über das Formular für die Aktion registrieren und Ihren Beleg hochladen. Sofern der Beleg gültig ist, wird der Betrag innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs über Ihre gewünschte Auszahlungsart zurückerstattet.

3.7 Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?
 
Nachdem Sie Ihre Rückzahlung über das Formular beantragt und die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, dauert es in der Regel zwei Wochen, bis Ihre Rückzahlung bei Ihnen eingeht. Wenn Sie “Überweisung” als Auszahlungsoption gewählt haben, kommt es auch auf die Bearbeitungszeit Ihrer Bank an, dementsprechend kann es sich dadurch auch noch etwas verzögern.
 
3.8 Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?
 
Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die Sie bei einem technischen Problem beachten sollten:
  • Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
  • Versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
  • Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät

Wichtig zu wissen: Um auf die Dienste zuzugreifen, müssen Sie sich in Ihrem NIVEA Konto einloggen. Prüfen Sie daher bei einer Fehlermeldung auch, ob Sie im Konto angemeldet sind.