3.1 Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?
Wenn sie nach 2 Wochen das LUMINOUS630® Produkt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, werden alle Belege, die bei einem österreichischen Händler im Zeitraum vom 01.08. bis 23.10.2023 getätigt wurden, akzeptiert. Wenn Sie das Produkt am 23.10.2023 gekauft haben, haben Sie ebenfalls zwei Wochen Zeit das Produkt ausführlich zu testen. Sie können Ihren Beleg bis spätestens 06.11.2023 einreichen. Es wird ein NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukt bis maximal €31,99 rückerstattet. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
3.2 Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?
Eine Rückerstattung eines NIVEA CELLULAR LUMINOUS630® Anti-Pigmentflecken Pflegeprodukts erfolgt, wenn das Produkt im Zeitraum vom 01.08. bis 23.10.2023 bei einem österreichischen Händler gekauft wurde.
3.3 Muss ich mich anmelden/meine Daten bekanntgeben?
Falls Sie nach 2 Wochen täglicher Anwendung keinen Unterschied feststellen, können Sie Ihr Geld zurückfordern. Für die Teilnahme an der 100% Geld-zurück Garantie ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden und Ihre vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angeben. Des Weiteren geben Sie im Formular an, ob Sie den Betrag als Amazon Gutschein oder als Überweisung zurückerstattet bekommen möchten. Für eine Überweisung ist eine gültige IBAN notwendig.
3.4 Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch?
Um an der 100% Geld-zurück Garantie teilnehmen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden. Während des Anmeldeprozesses haben Sie die Möglichkeit, einen gültigen Beleg hochzuladen, sofern Sie das LUMINOUS630® Produkt für zwei Wochen täglich verwendet haben und keine sichtbaren Ergebnisse erzielen konnten.
3.5 Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?
Die hochgeladenen Rechnungen bei der Geld-zurück Aktion werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs über Ihre gewünschte Auszahlungsart erstattet.
Hier noch einmal die Schritte im Überblick:
- Über das Formular anmelden und im Anhang gültigen Beleg hochladen.
- Im Formular die gewünschte Zahlungsart angeben (Amazon-Gutschein oder Überweisung).
- Wenn Sie Ihre Daten korrekt eingegeben haben, erhalten Sie die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
- Das Geld wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen über die gewünschte Auszahlungsart zurückerstattet.
3.6 Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie nach 2 Wochen das LUMINOUS630® Produkt täglich angewendet haben und keine Ergebnisse sehen können, können Sie sich
hier über das Formular für die Aktion registrieren und Ihren Beleg hochladen. Sofern der Beleg gültig ist, wird der Betrag innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs über Ihre gewünschte Auszahlungsart zurückerstattet.
3.7 Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?
Nachdem Sie Ihre Rückzahlung über das Formular beantragt und die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, dauert es in der Regel zwei Wochen, bis Ihre Rückzahlung bei Ihnen eingeht. Wenn Sie “Überweisung” als Auszahlungsoption gewählt haben, kommt es auch auf die Bearbeitungszeit Ihrer Bank an, dementsprechend kann es sich dadurch auch noch etwas verzögern.
3.8 Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?
Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die Sie bei einem technischen Problem beachten sollten:
- Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
- Versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
- Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät
Wichtig zu wissen: Um auf die Dienste zuzugreifen, müssen Sie sich in Ihrem NIVEA Konto einloggen. Prüfen Sie daher bei einer Fehlermeldung auch, ob Sie im Konto angemeldet sind.
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