NIVEA CELLULAR EPIGENETICS VERJÜNGENDES SERUM

SETZT DAS HAUTALTER IN 2 WOCHEN ZURÜCK 10 € ZURÜCKERHALTEN

SO EINFACH GEHT ES:

PRODUKT KAUFEN
1 PRODUKT KAUFEN
Kaufe zwischen 28.08-15.10 ein NIVEA CELLULAR EPIGENETICS VERJÜNGENDES SERUM 30 ml
FORMULAR AUSFÜLLEN & RECHNUNG HOCHLADEN
2 FORMULAR AUSFÜLLEN & RECHNUNG HOCHLADEN
Fülle das untenstehende Formular aus und lade deine Rechnung hoch
10 € ZURÜCKERHALTEN
3 10 € ZURÜCKERHALTEN
Nach Überprüfung deiner Details überweisen wir dir die 10 € auf dein Konto

DU HAST NOCH FRAGEN?

Wie funktioniert die Aktion?

Kaufe im Zeitraum vom 28.08.2025 bis 15.10.2025  ein  NIVEA CELLULAR EPIGENETICS VERJÜNGENDES SERUM 30 ml im DM, reiche deinen Beleg bei uns ein und erhalte 10€ zurück. Es ist nur eine Teilnahme pro IBAN erlaubt. 

Welche Produkte sind Teil der NIVEA Cashback-Aktion?

Die Aktion ist für NIVEA  CELLULAR EPIGENETICS VERJÜNGENDES SERUM  30 ml gültig

Die Belege welcher Geschäfte werden bei dieser Aktion akzeptiert?

Bei dieser Aktion werden nur Einkäufe von NIVEA ELLULAR EPIGENETICS VERJÜNGENDES SERUM in Österreich bei DM.

Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?

Es werden alle Einkäufe, die im österreichischen DM im Zeitraum vom 28.08.2025 bis 15.10.2025 getätigt wurden, akzeptiert. Das Kaufdatum muss auf der Rechnung ersichtlich sein. Der Rechnung   muss bis zum 22.10.2025 hochgeladen werden.

Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?

Es werden alle Einkäufe, die im österreichischen DM im Zeitraum vom 28.08.2025 bis 15.10.2025 getätigt wurden, akzeptiert. Das Kaufdatum muss auf der Rechnung ersichtlich sein.

Muss ich mich anmelden/meine Daten bekannt geben?

Um an der Aktion teilzunehmen, ist es notwendig, dass du dich hier über das Formular anmeldest und deine vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angibst. Des Weiteren gibst du im Formular eine gültige IBAN an, damit wir dir den Betrag als Überweisung zurückerstatten können. 

Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch

Um bei der Aktion mitmachen zu können, ist es notwendig, dass du dich hier über das Formular anmeldest. Während des Anmeldeprozesses hast du die Möglichkeit, einen Beleg hochzuladen, sofern du NIVEA  CELLULAR EPIGENETICS VERJÜNGENDES SERUM  30 ml im österreichischen DM gekauft hast.

Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?

Die eingereichten Rechnungen werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs per Überweisung erstattet.

Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

1.    Über das Formular anmelden und im Anhang den entsprechenden Beleg hochladen.
2.    Im Formular die Informationen zur Rückerstattung per Überweisung angeben.
3.    Wenn du deine Daten korrekt eingegeben hast, erhältst du die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass deine Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
4.    Das Geld wird dir innerhalb von zwei Wochen per Überweisung zurückerstattet, sofern du die Teilnahmebedingungen erfüllst. 

Bitte achte darauf, dass du deine IBAN korrekt eingibst. Bei einer fehlerhaften IBAN-Eingabe können wir keine erneute Überweisung vornehmen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück

Wenn du NIVEA  CELLULAR EPIGENETICS VERJÜNGENDES SERUM  30 ml im österreichischen DM gekauft hast, kannst du dich über das Formular für die Aktion registrieren und deinen Beleg hochladen. Sofern der Beleg den Teilnahmebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung des Betrags innerhalb von etwa zwei Wochen per Überweisung.

Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten, obwohl ich meinen Beleg vor zwei Wochen hochgeladen habe?

Die von dir hochgeladenen Rechnungen werden von uns sorgfältig überprüft. Falls dein Beleg eine der Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, wird er als ungültig betrachtet, und es erfolgt keine Rückerstattung. 
Ein weiterer möglicher Grund könnte darin liegen, dass bei der Angabe deiner IBAN ein Fehler unterlaufen ist. 
Bei einer fehlerhaften IBAN-Eingabe können wir keine erneute Überweisung vornehmen.

Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?

Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die du bei einem technischen Problem beachten solltest:
●    Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
●    Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
●    Versuche es auf einem anderen Gerät.
Wichtig zu wissen: Um auf die Dienste zuzugreifen, musst du dich mit deinem NIVEA Konto einloggen. Prüfe daher bei einer Fehlermeldung auch, ob du im Konto angemeldet bist.