FAQS - NIVEA Summer Moment Gewinnspiel

ALLGEMEINE FRAGEN

Wie funktioniert die Aktion?

Bei dieser Aktion erhalten die ersten 1000 Teilnehmer im Zeitraum von 06.07.2023 bis 30.07.2023 die Möglichkeit, mindestens 2 NIVEA Produkte im Wert von mindestens 20 € bei einem österreichischen Händler (z.B. BIPA, DM, Interspar, Müller etc.) zu kaufen, den jeweiligen Beleg einzureichen und ein exklusives NIVEA Strandtuch zu gewinnen.

Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

  1. Profil anlegen und somit für das Gewinnspiel registrieren
  2. Beleg hochladen und am Gewinnspiel teilnehmen
  3. Mit etwas Glück ein exklusives NIVEA Strandtuch direkt nach Hause erhalten

Muss ich meine Adressdaten angeben, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Ja, deine vollständigen Adressdaten sind notwendig, damit du das Strandtuch im Falle eines Gewinns erfolgreich zugestellt bekommst. Falls die Adresse nicht vollständig oder fehlerhaft angegeben wurde, kann das Strandtuch nicht versendet werden. Bitte beachte, dass wir dir den Gewinn nur einmalig an die von dir angegebene Adresse zukommen lassen können!

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann bis zu 3-mal an der Aktion teilnehmen, das heißt insgesamt 3 Belege mit mindestens 2 NIVEA Produkten im Wert von mindestens 20 € aus dem Veranstaltungszeitraum einreichen. Dabei müssen die Belege nicht gesammelt eingereicht werden. Jeder Beleg wird dabei nur einmal berücksichtigt.

Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?

Du kannst deinen NIVEA-Beleg bis zum 30.07.2023 hochladen. Teilnahmeberechtigt sind alle Belege, die innerhalb des Aktionszeitraums (06.07. - 30.07.2023) datiert sind.

Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Produkte kaufen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Belege von österreichischen Händlern, die innerhalb des Aktionszeitraums (06.07. - 30.07.2023) datiert sind. Davon ausgenommen sind Online-Belege.

FRAGEN ZUM EINKAUF

Wo kann ich die NIVEA Produkte kaufen, um an dieser Aktion teilzunehmen?

Bei dieser Aktion werden NIVEA Einkäufe (mindestens 2 NIVEA Produkte im Wert von mindestens 20 €) von allen österreichischen Händlern, die innerhalb des Aktionszeitraums getätigt worden sind, akzeptiert. Dazu zählen beispielsweise BIPA, DM, Interspar und Müller. Ausgenommen von der Aktion sind Online-Belege sprich Einkäufe, die über diverse Onlineshops wie auch bipa.at und dm.at getätigt wurden.

Wie viele NIVEA Produkte muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Für eine erfolgreiche Teilnahme ist es notwendig, dass du mindestens 2 NIVEA Produkte im Wert von mindestens 20 € kaufst und Deinen Beleg anschließend direkt auf der Aktionsseite einreichst.

Kann ich mehr als 2 Produkte kaufen, wenn die Produkte zusammen weniger als 20 € kosten?

Ja, natürlich kannst du auch mehr als 2 Produkte kaufen. Wichtig ist nur, dass es sich um mindestens 2 Produkte handelt sowie NIVEA Produkte im Wert von mindestens 20 € gekauft wurden.

Kann ich nur 1 NIVEA Produkt kaufen, wenn es mehr als 20 € kostet?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, ist es wichtig, dass du mindestens 2 NIVEA Produkte kaufst. Lege dementsprechend noch ein weiteres Produkt hinzu, wenn sich erst ein Produkt in deinem Warenkorb befindet.

Kann ich teilnehmen, wenn ich zwei NIVEA Produkte unter 20 € gekauft habe?

Akzeptiert werden Belege, die innerhalb des Aktionsraums von 06.07.2023 bis 30.07.2023 datiert sind. Auf dem Beleg muss deutlich erkennbar sein, dass mindestens 2 NIVEA Produkte im Wert von mindestens 20 € bei einem österreichischen Händler gekauft wurden.

Müssen beide NIVEA Produkte auf einem Beleg enthalten sein?

Nein, es ist nicht unbedingt notwendig, insofern du beide Belege gemeinsam auf einem Foto fotografierst und damit hervorgeht, dass du mindestens zwei NIVEA Produkte im Wert von mindestens 20 € gekauft hast.

Welche NIVEA Produkte werden akzeptiert?

Es werden alle NIVEA Produkte, die bei einem österreichischen Händler im Aktionsraum (06.07. - 30.07.2023) gekauft wurden, akzeptiert. Für eine erfolgreiche Teilnahme sollen mindestens zwei NIVEA Produkte im Wert von mindestens 20 € gekauft werden. Online-Belege werden im Rahmen dieser Aktion nicht akzeptiert.

FRAGEN ZUR TEILNAHME

Wo kann ich meinen Beleg hochladen?

Deinen Beleg kannst du im Zuge der Registrierung zum Gewinnspiel als Anhang beifügen.

Kann ich mehrmals an der Aktion teilnehmen und mehrere Belege hochladen?

Ja, du kannst bis zu 3-mal an der Aktion teilnehmen, das heißt insgesamt 3 Belege mit mindestens 2 NIVEA Produkten im Wert von mindestens 20 € aus dem Veranstaltungszeitraum einreichen. Dabei müssen die Belege nicht gesammelt eingereicht werden. Jeder eingereichte Beleg wird dabei nur einmal berücksichtigt.

Woher weiß ich, dass ich erfolgreich an der Aktion teilgenommen habe?

Sobald du Deinen Beleg erfolgreich eingereicht hast, erhältst du eine kurze Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass deine Teilnahme an der Aktion erfolgreich war. Dein Beleg wird anschließend von uns geprüft. Sofern der Beleg die Teilnahmebedingungen erfüllt und du zu den ersten 1.000 Teilnehmern zählst, erhältst du ca. 2 Wochen nach Ablauf der Aktion das Strandtuch direkt zu dir nach Hause gesendet.

Wie lange kann es dauern, bis ich das Strandtuch zugeschickt bekomme?

Die Strandtücher werden ca. 2 Wochen nach Abschluss der Aktion an die von dir angegebene Adresse geschickt. Wenn die Adressdaten nicht vollständig oder fehlerhaft angegeben wurden, kann das Strandtuch kein zweites Mal versendet werden. Fülle aus diesem Grund das Registrierungsformular sorgfältig und wahrheitsgetreu aus, damit du dein Strandtuch im Falle eines Gewinns auch sicher erhältst.

Was muss ich bei meinem Beleg beachten?

  • Dein eingereichter Beleg sollte gut lesbar und vollständig sein
  • Dein NIVEA Einkauf sollte deutlich auf Deinem Beleg erkennbar sein.
  • Der Zeitraum des Einkaufs sollte zur erfolgreichen Teilnahme im Aktionsraum 06.07.2023 bis 30.07.2023 getätigt worden sein.
  • Der Einkauf sollte bei einem österreichischen Händler getätigt worden sein.
  • Online-Belege können nicht akzeptiert werden.
  • Mehrfach eingereichte Belege können nur einmal berücksichtigt werden.

Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?

Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die du bei einem technischen Problem beachten solltest:

  • Versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
  • Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
  • Versuche es auf einem anderen Gerät.
  • Lösche Dein Browser Cache inklusive Cookies (Browserverlauf) und versuche es erneut.

Wenn du die oben angeführten Tipps beachtet hast und es immer noch nicht funktioniert, dann kontaktiere uns über info@NIVEA.at. Hierbei gilt: Je mehr Informationen wir über das Problem erhalten, umso eher und schneller können wir dir weiterhelfen. Bitte beachte folgende Punkte, wenn du uns darüber informierst:

  • Erhältst du eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?
  • Mit welchem Gerät, Betriebssystem und welchem Browser hast du es ausprobiert?
  • Erkläre uns ganz genau, was nicht funktioniert.

Tipp: Lass uns auch einen Screenshot zukommen.