Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

AKTION: -20% auf Q10 Produkte bis 21. September

Feiern Sie mit uns 20 Jahre Q10!

Outdoorsportler Header

Gesichtspflege für Outdoor Sportler

DEINE HAUT BRAUCHT: FEUCHTIGKEIT

NIVEA MEN Protect & Care Gesichtspflege Creme

Die Sonne scheint, du springst beim Canyoning in einen eisigkalten Gebirgsbach.  Am Ufer schlägt dir starker Wind entgegen, bevor du in die nächste Schlucht absteigst. Sonne, Nässe, Wind entziehen deiner ungeschützten Gesichtshaut die Feuchtigkeit. Und da du bei niedrigeren Temperaturen auch noch weniger schwitzt, wird deine Haut weniger mit körpereigener Feuchtigkeit und schützendem Talg versorgt. Daher solltest du deiner Haut das geben, was sie braucht.

Hier empfiehlt der NIVEA MEN Pflegecoach die NIVEA MEN Protect & Care Gesichtspflege Creme. Aloe Vera, Vitamine und schützende UVA- & UVB-Filter geben deiner Haut alles, was sie braucht, um optimal für deinen Herbst voller Outdoor-Sport gewappnet zu sein.

DEINE HAUT BRAUCHT: REGENERATION

Du bist den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen und hast den Naturelementen getrotzt. Du bist müde und brauchst einen ruhigen Abend. Hast du dir auch verdient. Und auch deine Gesichtshaut hat es sich verdient nach so einem Tag verwöhnt zu werden. Dazu ist der Abend und die Nacht der beste Zeitpunkt. Denn zur Nacht hin ist die Haut besonders aufnahmefähig. Aufnahmefähig für die ganzen pflegenden Inhaltsstoffe der NIVEA MEN Active Age Regenerierenden Nachtpflege, die der NIVEA MEN Pflegecoach hier empfiehlt.

NIVEA MEN ACTIVE AGE REGENERIERENDE NACHTPFLEGE

DEINE HAUT BRAUCHT: ENERGIE

NIVEA MEN Active Energy Gesichtspflege Creme

Du hast dich beim Outdoor-Sport so richtig ausgepowert. Und man sieht es dir an? Dann braucht deine Haut Energie. Die bekommt deine Haut durch die NIVEA MEN Active Energy Gesichtspflege Creme. Die innovative Formel mit Vitamin+ Komplex verleiht der Haut sofort neue Energie und Frische – Zeichen von Müdigkeit werden sichtbar reduziert und dein Hautbild wird nachhaltig verbessert. Die Haut wird umfassend gepflegt und mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt.

DEINE LIPPEN BRAUCHEN: SCHUTZ

Deine Lippen gehören zu den sensibelsten Körperstellen überhaupt und sind den Witterungsbedingungen schutzlos ausgeliefert. Wieso: Die Lippenhaut ist extrem dünn und hat keine Talgdrüsen. So trocknen sie sehr schnell aus und werden rissig. Der Tipp des NIVEA MEN Pflegecoachs: Labello Med Repair. Die Formel mit Vitamin E spendet Feuchtigkeit und ein Lichtschutzfaktor von 15 schützt deine Lippen zusätzlich vor UVA- und UVB Strahlung.

Labello Med Repair

DEINE FREUNDIN BRAUCHT: SANFTE HÄNDE

 NIVEA Repair Care Hand Creme

Stell dir vor: Du kommst vom Outdoor-Wochenende wieder nach Hause. Hast dich durch irgendwelche Schluchten an nassen und klammen Seilen abgehangelt, hast dich beim Klettern an schroffen Felskanten festgeklammert, dich am Lagerfeuer ein wenig verbrannt. Und nun ist alles, was deine Lady möchte, eine sanfte Nackenmassage, weil sie mit den Kids das Wochenende allein war und es … sagen wir mal so: kein Kindergeburtstag war. Aber deine Hände sehen aus, als hättest du gegen einen Bären gekämpft: Wunden, trockene und rissige Haut, Schrunden. Ziehst du deiner Frau den teuren Cashmere Pullover aus, um an ihren Rücken und Nacken zu kommen, würden die Fäden des Pullovers an deinen Händen hängen bleiben. Das muss ja nun nicht sein. Der Tipp des NIVEA MEN Pflegecoachs lautet hier: den NIVEA Repair Care Hand Creme. Einfach abends vorm Schlafen gehen und vor der Heimfahrt auftragen. Deine geschundenen Hände werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Dexpanthenol unterstützt die Neubildung der Hautzellen und trägt so schnell zur Regenration der Haut bei. So steht einer entspannenden Nackenmassage nichts im Wege und deine Freundin wird ganz entspannt bleiben, wenn du ihr beichten musst, dass du den Verlobungsring beim Canyoning verloren hast.

Egal wie heftig dein Outdoor-Sport wird – mit den Tipps des NIVEA MEN Pflegecoachs bist du jederzeit top gepflegt.